USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie

Der öffentliche Politik-Bereich hat vorerst nur diesen einen übergreifenden Themen-Bereich und ist noch im Test-Modus. Die politischen Diskussionen finden ganz überwiegend im nicht-öffentlichen Bereich statt, der erst nach Registrierung und Anmeldung sichtbar wird.
thinman
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie

Beitrag von thinman »

Eisrose hat geschrieben: 10.10.2025, 13:13
Und dann weiss man natürlich auch nicht, was Trump in den kommenden drei Jahren sonst noch so alles anstellt. Frühester Termin für Trumps Nobelpreis wäre für mich der 10. Dezember 2028, wenn bis dahin alles soweit gut verlaufen wäre...
Sehe ich ähnlich, allerdings die Logik hinter den Entscheidungen des Komittes, welches die Preise verleiht kann ich als einer der Rezipenten in den letzen Jahren nicht unbedingt nachvollziehen.

thinman
Moonbiker
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Moonbiker »

Dominion, the voting firm baselessly attacked by Trump after 2020 election, sold to ex-Republican election official
https://www.independent.co.uk/news/worl ... 42794.html
:preif:

Günther
Eisrose
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Eisrose »

Trump macht jetzt ernst: Die ersten 4200 Mitarbeiter wurden im Zuge des Shutdowns entlassen, vorzugsweise Demokraten, wie Trump sagt.

P.S. Interessant fand ich auch den Nebensatz, dass Mitarbeiter aufgefordert wurden, trotz Shutdown ohne Bezahlung weiter zu arbeiten. Meines Wissens nach ist das auch wieder rechtswidrig.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
Antworten