mein Blu-ray Player hat seinen Geist aufgegeben.

Hat vielleicht jemand einen (gebrauchten) günstig abzugeben, oder kennt ein günstiges Angebot?

Es müsste aber ein Blu-ray Player sein, der u.a. auch AVI- MP4- und andere Formate abspielt.

Darauf wäre ich nie gekommen
Danke für die Tipps, aber das größere Gerät hat leider keinen Chinchausgang und das kleinere Gerät muss man wohl jedesmal aufklappen, wenn man eine Disc einlegen will, so groß ist das Fach in meinem TV-Tisch leider nicht.Julian hat geschrieben: ↑06.10.2025, 14:22 https://www.mediamarkt.de/de/product/_p ... 20PMAX%203
oder um die 50 Euro
https://www.mediamarkt.de/de/product/_w ... 33604.html
Momentan tendiere ich dazu den kleinen für 50 Euro zu kaufen
Hat auch mehr Anschlüsse für einige Altgeräte die ich nicht einfach verschrotten will.
Wenn du auf Youtube einen Film runterlädst oder wenn du eine DVD rippst hast du ein mp4-Datei.
Das doch verboten, Herr Graf...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑06.10.2025, 18:11Wenn du (...) eine DVD rippst hast du ein mp4-Datei.
Eine Sicherheitskopie anzulegen wenn die DVD keinen Kopierschutz hat ist sehr wohl erlaubt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑06.10.2025, 18:18Das doch verboten, Herr Graf...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑06.10.2025, 18:11Wenn du (...) eine DVD rippst hast du ein mp4-Datei.![]()
Früher habe ich z.B. sehr viele mehrteilige Dokureihen vom TV aufgenommen, die habe ich in mp4-Dateien umgewandelt und dann auf DVD-Rohlinge gebrannt mit deutlichen Einsparungen bei den Rohlingen, weil eine mp4-Datei ja nicht so groß ist, wie eine Standardaufnahme.
Von welcher DVD "ohne Kopierschutz" würde es sich denn lohnen eine Sicherheitskopie anzulegen?Graf Maunzy hat geschrieben: ↑06.10.2025, 18:30Eine Sicherheitskopie anzulegen wenn die DVD keinen Kopierschutz hat ist sehr wohl erlaubt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑06.10.2025, 18:18Das doch verboten, Herr Graf...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑06.10.2025, 18:11Wenn du (...) eine DVD rippst hast du ein mp4-Datei.![]()
Z. B. von Stalker.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑06.10.2025, 18:49 Von welcher DVD "ohne Kopierschutz" würde es sich denn lohnen eine Sicherheitskopie anzulegen?![]()