Kleines PR-Quiz
- springhuhn
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Dann wäre das wohl wieder Heft 3134..
"Der Gott, der schiefe Schafe schuf, der kannte keine Künste" (Kurt Schwitters)
"Schöbe der Schäfer die Schafe zur Schur, schöre er sie in einem Schub" (ich)
"Schöbe der Schäfer die Schafe zur Schur, schöre er sie in einem Schub" (ich)
-
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- nanograinger
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Die drei von HGA geschickten Whistler-Roboter Lancelot Pinot, Ludmilla Bilski, und Anno Danbir finden Bull aufgrund seiner Musikwahl in einer Bar bzw. Anfragen in einem Gleiter:
"Bobby Bare, Les Paul und Mary Ford, Louis Daniel Armstrong. Das ergibt, wenn man Zugriff auf diverse und diskrete Datenbanken hat, geradezu eine Leuchtspur. Du hättest ebenso gut Signalraketen abfeuern können."
"Bobby Bare, Les Paul und Mary Ford, Louis Daniel Armstrong. Das ergibt, wenn man Zugriff auf diverse und diskrete Datenbanken hat, geradezu eine Leuchtspur. Du hättest ebenso gut Signalraketen abfeuern können."
"Dein Pessimismus macht mich krank", sagte der Wurm. "Halt dich fest!"
- Günther Drach
- Danksagung erhalten: 180 Mal
Ludmilla war kein Roboter (bzw. Konstrukt).nanograinger hat geschrieben: ↑06.10.2025, 11:31 Die drei von HGA geschickten Whistler-Roboter Lancelot Pinot, Ludmilla Bilski, und Anno Danbir finden Bull aufgrund seiner Musikwahl in einer Bar bzw. Anfragen in einem Gleiter:
(bin immer noch traurig, dass es so lange für die Auflösung gedauert hat. Wahrscheinlich interessieren sich die 14 Foristen, die den Roman zum besten Roman des Chaotarchen-Zyklus gewählt haben, nicht für dieses Rätselspielchen.)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Günther Drach für den Beitrag:
- Julian
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)