Kleines PR-Quiz
- springhuhn
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
..also wenn ich mir die Aktivitäten der "MdI" hier im Forum anschaue, sehe ich, dass einer gerade den Atlan und Arkon-Zyklus nachliest.. aber da wäre mir auch nur Heft 68 eingefallen, wo ja nicht Gucky vergrößert wurde..
"Der Gott, der schiefe Schafe schuf, der kannte keine Künste" (Kurt Schwitters)
"Schöbe der Schäfer die Schafe zur Schur, schöre er sie in einem Schub" (ich)
"Schöbe der Schäfer die Schafe zur Schur, schöre er sie in einem Schub" (ich)
-
- Danksagung erhalten: 192 Mal
"Atlan und Arkon" ist richtig. Clark Darlton haben wir schon ausgeschlossen, damit verbleiben noch 35 Romane.springhuhn hat geschrieben: ↑03.10.2025, 18:38 ..also wenn ich mir die Aktivitäten der "MdI" hier im Forum anschaue, sehe ich, dass einer gerade den Atlan und Arkon-Zyklus nachliest.. aber da wäre mir auch nur Heft 68 eingefallen, wo ja nicht Gucky vergrößert wurde..
- Günther Drach
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Also Scheer?
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
-
-
- Danksagung erhalten: 283 Mal
Heft 96
Antis
Antis
Eine Konsultation der Innenillustrationen hätte geholfen.Allan D. Mercant hatte seinen kühlen Kopf bewahrt. Er wartete noch den Bericht von John Marshall ab, der uns mitteilte, bei Guckys Sprung wäre es zu einer sehr heftigen Abweisung der entmaterialisierten Stofflichkeit gekommen, was bei der nachfolgenden Wiedermaterialisierung zu einer nicht korrekten Eingliederung der einzelnen Körperatome und Molekülgruppen geführt hätte. Daher wäre es zu dem Ausdehnungsprozess gekommen, der sich jedoch wieder stabilisieren müsste.
-
Diese Antwort… ist richtig.
Gucky hat sich bei dem Versuch, in die Nähe des Antis Segno Kaatas zu teleportieren, auf ein Vielfaches seiner Größe aufgebläht und ist als blitzesprühendes Monstrum durch die Gegend gewankt. Das war wohl nicht ganz so angenehm.
Du bist dran. :)
Gucky hat sich bei dem Versuch, in die Nähe des Antis Segno Kaatas zu teleportieren, auf ein Vielfaches seiner Größe aufgebläht und ist als blitzesprühendes Monstrum durch die Gegend gewankt. Das war wohl nicht ganz so angenehm.
Du bist dran. :)
-
- Danksagung erhalten: 283 Mal
Nein.
Mary Ford spielt eine Rolle. Günther wird jetzt sofort sagen, das sei eine Information zu viel gewesen….
- Günther Drach
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Ich fände es ja sehr sehr traurig -- nein, sogar peinlich --, wenn das nicht schnell gelöst wird.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!