Aktuelles aus der Welt von PR bzw. von der HP
- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Re: Aktuelles aus der Welt von PR bzw. von der HP
Ich nehme mal an, das die Redaktion unterbesetzt ist. Der Verlag muß Kosten einsparen.....
- Richard
- Danksagung erhalten: 527 Mal
Sind denn nicht jetzt gerade im August dort in der Gegend (B-W) Sommerferien (v.w. wegen Urlaub unterbesetzt)?
- Comden Partan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ja.

Ich zeige dir deine Angst in einer Handvoll Staub.
T.S.Elliot. The Waste Land.
Alles was ich hier schreibe,ist meine persönliche Meinug.
T.S.Elliot. The Waste Land.
Alles was ich hier schreibe,ist meine persönliche Meinug.
- starball
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Welch seltsame "Entschuldigungen"...
Zum einen meine ich zu erinnern, dass es durchaus möglich ist, Inhalte einer Website zu schreiben, deren Veröffentlichung aber für einen definierten Zeitpunkt in der Zukunft zu programmieren. Da Heftinhalte, TiBis, etc., schon diverse Wochen vorab bekannt sind, könnte also sogar eine Redaktion, die gleichzeitig in Urlaub geht, hier "vorarbeiten".
Zum anderen wäre das Kostenargument geradezu lachhaft: Man senkt also die Kosten so weit, dass die Verkaufsförderung der eigenen Produkte darunter leidet und so schlussendlich der Verkauf?
Finde den Fehler!
Zum einen meine ich zu erinnern, dass es durchaus möglich ist, Inhalte einer Website zu schreiben, deren Veröffentlichung aber für einen definierten Zeitpunkt in der Zukunft zu programmieren. Da Heftinhalte, TiBis, etc., schon diverse Wochen vorab bekannt sind, könnte also sogar eine Redaktion, die gleichzeitig in Urlaub geht, hier "vorarbeiten".
Zum anderen wäre das Kostenargument geradezu lachhaft: Man senkt also die Kosten so weit, dass die Verkaufsförderung der eigenen Produkte darunter leidet und so schlussendlich der Verkauf?
Finde den Fehler!
- Graf Maunzy
Natürlich, wenn z.B. das Geld knapp ist und man diese Art der Werbung als nicht so wichtig ansieht und/oder man sich lieber auf Werbung in den sozialen Medien konzentriert......
Alles schon erlebt.

Und wegen dem Urlaub, früher ist mir so etwas nicht aufgefallen. Naja, jetzt ist es ja gefixt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Graf Maunzy für den Beitrag:
- thinman
- Graf Maunzy