Suche PR 421 Report eines Neandertalers, 2. Auflage
-
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Suche PR 421 Report eines Neandertalers, 2. Auflage
Leider scheint das Heft momentan nirgends angeboten zu werden. Da ich eigentlich nur an dem Beitrag »Kostenrechnung im interstellaren Frachtverkehr (II)« von Klaus Mahn darin interessiert bin (den Roman selbst habe ich in der 1. Auflage), würde mir auch eine Kopie dieses Beitrages genügen. Weiteres gerne per PM.
Re: Suche PR 421 Report eines Neandertalers, 2. Auflage
ich muss mal schauen, in welcher Auflage ich das Heft habe.
Wenn 2. Auflage, meld ich mich bei Dir
Wenn 2. Auflage, meld ich mich bei Dir
Habe jetzt endlich die Zeit gefunden um zu nachzuschauen.
Leider habe ich den Band 421 in der 4. Auflage.
Kann somit net helfen, sry
Leider habe ich den Band 421 in der 4. Auflage.
Kann somit net helfen, sry
-
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Habe das Heft heute als gutes Exemplar von storisende.net zugeschickt bekommen. War nicht im Katalog aufgeführt, man verstand aber, was ich wollte. Kann ich weiterempfehlen.
- Flossensauger
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Kannte ich überraschenderweise noch nicht, und noch dazu in (relativer) Nähe. Diese "Nähe" hat mich stutzig gemacht: Unter anderem Namen war diese Scheune früher recht bekannt -und berüchtigt.
Und man versucht sich möglichst nicht mit der alte Präsenz in Verbindung bringen zu lassen. Wohl aus "guten" Gründen.
Wenn es für dich gepasst hat: Schön! Früher haben einige Menschen mit einem SF-Antiquariat in direktester Nähe mit einem anderem Namen eher schlechte Erfahrungen gehabt, aber das mag sich geändert haben, ich werde es gewiss nicht überprüfen.
- Perryoldie
- Danksagung erhalten: 812 Mal
Der Name kam mir bekannt vor

Zuletzt geändert von Perryoldie am 21.08.2025, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
-
- Danksagung erhalten: 0
Storisende gibt es seit 1996 unter dieser Präsenz (und auch nur unter dieser!) und ich wüsste auch nicht, wo es hier in der Gegend ein weiteres SF-Antiquariat gegeben haben sollte.
- Lion
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Danke für die Klarstellung. Da hilft man und wird dann von anderen noch abgewatscht. Da hat sich @Flossensauger wohl vertan, oder sich gar "etwas aus seinen Fingern (Flossen) gesaugt"? Kommt vielleicht eine Entschudigung?Storisende hat geschrieben: ↑21.08.2025, 11:24 Storisende gibt es seit 1996 unter dieser Präsenz (und auch nur unter dieser!) und ich wüsste auch nicht, wo es hier in der Gegend ein weiteres SF-Antiquariat gegeben haben sollte.
- Flossensauger
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Die Scheune war von Melle aus Richtung Bruchmühlen. Im Forum von SF-Netzwerk findet man noch ganz alte Angebote. Die 100.000+ der dort gelagerten und angebotenen Produkte werden nicht im Altpapier gelandet sein.