Zeichner: Dirk Schulz
© Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
Was ich von dem vorliegenden Roman halten soll? Keine Ahnung.
Lest selbst und bildet Euch ein Urteil.
Nachtrag noch zu 3337, als Zeichner des Titelbilds wurde Dirk Schulz angegeben.
Das sollte Kunst sein!
Da dürftest du nicht der Einzige gewesen sein. Es ist gute, alte Sitte, in solchen Situationen immer dann, wenn es grade interessant wird, umzublenden. Ein paar Wochen später geht's dann weiter.
Wenn ich so etwas lesen muss...- da frage ich mich doch, wo da der Autor mit seine Gedanken war, was der lesende Chefredakteur so treibt, wofür der Lektor, welchen Geschlechtes auch immer, sein Geld bekommt und was die Endkontrolle so treibt.
Das ist nicht richtig! Ich habe in meinem Beitrag nicht die volle Textlänge kopiert. Zwischen Teil 1 und 2 kommt noch die kurze Beschreibung des Umdrehens:Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑07.08.2025, 16:54Wenn ich so etwas lesen muss...- da frage ich mich doch, wo da der Autor mit seine Gedanken war, was der lesende Chefredakteur so treibt, wofür der Lektor, welchen Geschlechtes auch immer, sein Geld bekommt und was die Endkontrolle so treibt.
Er lag auf dem Bauch aber Rhodan sah ihn auf die Brust. Meine Güte. War er ganz schnell unter ihn gekrochen, um ihn mal auf die Brust sehen zu können?![]()
Quality is a myth.Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑07.08.2025, 16:54 Wenn ich so etwas lesen muss...- da frage ich mich doch, wo da der Autor mit seine Gedanken war, was der lesende Chefredakteur so treibt, wofür der Lektor, welchen Geschlechtes auch immer, sein Geld bekommt und was die Endkontrolle so treibt.
Er lag auf dem Bauch aber Rhodan sah ihn auf die Brust. Meine Güte. War er ganz schnell unter ihn gekrochen, um ihn mal auf die Brust sehen zu können?![]()
Wenn es Thora gewesen wäre, so wie K.H.Scheer sie sich vorgestellt hat wäre es möglich.Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑07.08.2025, 16:54
Er lag auf dem Bauch aber Rhodan sah ihn auf die Brust.
Um es mal so zu sagen: Ihr habt beide den Roman selbst nicht gelesen und redet/schreibt den Band "schlecht" wegen eines vermeintlichen Fehlers, den so so im Heft nicht gab.GECP hat geschrieben: ↑07.08.2025, 17:11Quality is a myth.Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑07.08.2025, 16:54 Wenn ich so etwas lesen muss...- da frage ich mich doch, wo da der Autor mit seine Gedanken war, was der lesende Chefredakteur so treibt, wofür der Lektor, welchen Geschlechtes auch immer, sein Geld bekommt und was die Endkontrolle so treibt.
Ich habe den Roman zur Hälfte gelesen bzw. gehört (genauer: Track 001 bis 020 von 043). Und die (nicht vorhandene) Qualitätssicherung ist eher ein allgemeines Problem. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob es eigentlich niemanden gibt, der das noch einmal korrekturliest.