Nach einem Drogenrausch erwacht die junge Eloise in einer zerstörten und lebensfeindlichen Welt. Von ihren Freunden getrennt, lernt sie in einer bizarren Wirklichkeit zu überleben. Die Welt um sie herum befindet sich im Chaos.
NEIN!!!!

Nach einem Drogenrausch erwacht die junge Eloise in einer zerstörten und lebensfeindlichen Welt. Von ihren Freunden getrennt, lernt sie in einer bizarren Wirklichkeit zu überleben. Die Welt um sie herum befindet sich im Chaos.
Der Wissenschafts-Student Max trifft die perfekte Frau, Kate. Sie ist ein kluge und gutaussehende Reporterin, die einen Artikel über seine Arbeit an einem Replikator schreiben möchte. Versehentlich klont er sie, als er ihr seinen Arbeitsplatz zeigt.
Hattest du schon.Tell Sackett hat geschrieben: ↑31.07.2025, 15:31 Astaron - Brut des Schreckens (1980) von Luigi Cozzi
was für eine innovative Idee...Ein mysteriöser Frachter läuft in den Hafen von New York ein, die Besatzung ist bereits tot, auf grauenhafte Art und Weise gestorben. Ein wissenschaftliches Team, dass das Schiff untersuchen will, findet im Laderaum seltsame, grünlich schimmernde Eier vor...![]()
Macht die Idee doppelt innovativ.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 15:36Hattest du schon.Tell Sackett hat geschrieben: ↑31.07.2025, 15:31 Astaron - Brut des Schreckens (1980) von Luigi Cozzi
was für eine innovative Idee...Ein mysteriöser Frachter läuft in den Hafen von New York ein, die Besatzung ist bereits tot, auf grauenhafte Art und Weise gestorben. Ein wissenschaftliches Team, dass das Schiff untersuchen will, findet im Laderaum seltsame, grünlich schimmernde Eier vor...![]()
![]()
Der Punkt geht an dich.
OFDb:Oliver Armknecht Deutschland Erotik LGBT Science Fiction
Ich weiß, für PR-Geschädigte sind Erotik und SF zwei Welten die niemals aufeinander treffen dürfen.Sex, Science-Fiction
Pippi Langstrumpf ist klassische Mutanten-SF, wie es sie davor und danach nicht mehr gegeben hat...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 17:15OFDb:Oliver Armknecht Deutschland Erotik LGBT Science FictionIch weiß, für PR-Geschädigte sind Erotik und SF zwei Welten die niemals aufeinander treffen dürfen.Sex, Science-Fiction
PS. SF? Fragt der Pippi Langstrumpf-Verlinker.![]()
Der Punkt geht dann an mich.Tell Sackett hat geschrieben: ↑31.07.2025, 17:17 Pippi Langstrumpf ist klassische Mutanten-SF, wie es sie davor und danach nicht mehr gegeben hat...![]()
Niemals! Um diesen Punkt kämpfe ich bis zum Schluss.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 17:32Der Punkt geht dann an mich.Tell Sackett hat geschrieben: ↑31.07.2025, 17:17 Pippi Langstrumpf ist klassische Mutanten-SF, wie es sie davor und danach nicht mehr gegeben hat...![]()
![]()
Die Suche sagt nein. Weder Frau, noch Mond als Suchbegriff findet sie.
Das ist kein Beweis...Ha!Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 17:48
Die Suche sagt nein. Weder Frau, noch Mond als Suchbegriff findet sie.![]()