- Sunflower Hawkbird - Lead vocals and bass guitar
- Mom Hawkbird - Lead guitar and back up vocals
- Dad Hawkbird - Drums
Jacob Collier, von der New York Times als «Mozart der Generation Z» bezeichnet, begeistert als Multiinstrumentalist und Produzent mit genreübergreifenden Klangwelten. Seine interaktiven Live-Shows sind unvorhersehbar und elektrisierend. Mit sechs Grammys und zwölf Nominierungen zeugt sein Erfolg von aussergewöhnlichem Talent ...
Da muss ich wohl mal nachsehen, ob das auf meiner drauf ist.Retro hat geschrieben: ↑01.09.2024, 17:01 Ich denke, die folgende Platte ist definitv nicht Mainstream. Gedacht wird hier an Aphrodites Childs Meisterwerk 666!
Im Moment läuft sie auf dieser Pressung: https://www.discogs.com/release/3966943 ... -Child-666
Erstmals anfang der 70er Veröffentlicht ist es heute noch ein Urgestein des Prog-Rocks und Konzeptalben. In Progkreisen hoch geschätzt, kennt es sonst eigentlich keiner.
Ein Original von Vertigo mit dem Swirl-Logo ist schnell mal 3-stellig in gutem Zustand, meine Ausgabe hab ich für 30 € bekommen (ist ne Nachpressung, aber mit herausragender Ton- und Pressqualität!).