Titelbild Kartanin 11

Besprechungen und Infos zu den Miniserien aus dem PR-Universum
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Gefällt mir gut
8
73%
Es geht so
2
18%
Gefällt mir nicht
1
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Tell Sackett
Danksagung erhalten: 678 Mal

Titelbild Kartanin 11

Beitrag von Tell Sackett »

Bild
Zeichner: Dirk Schulz
© Heinrich Bauer Verlag KG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
Darmok
Moonbiker
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Titelbild Kartanin 11

Beitrag von Moonbiker »

geht so.

Günther
Graf Maunzy
Danksagung erhalten: 213 Mal

Beitrag von Graf Maunzy »

Gefällt mir gut. Mit Eis und Schnee wäre es noch besser. :rolleyes:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Graf Maunzy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tell SackettHyperfunker
Hyperfunker
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hyperfunker »

Tolles Bild.
Die Kartanin ist gut gezeichnet.
Eine richtige Kampfkatze 😀👍😺
Mit Arni und der Katze, gibt schon freiwillig das Katzenfutter her. 😀
Zuletzt geändert von Hyperfunker am 02.07.2025, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Graf Maunzy
Danksagung erhalten: 213 Mal

Beitrag von Graf Maunzy »

Was für eine Waffe hat die Kartanin in der Hand, eine Glock 21? :unsure:
Richard
Danksagung erhalten: 453 Mal

Beitrag von Richard »

Eine Glock 26 könnte hier auch als Vorbild gedient haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... 90359).jpg

Als ich beim Heer war gabs dort die Glock 17 als Handfeuerwaffe (zb Sanis hatten die). Wie ich sehe ist die 17er ja immer noch in Verwendung (ist ja an und fuer sich recht robust, das Ding).
Tennessee
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Tennessee »

Graf Maunzy hat geschrieben: 03.07.2025, 20:36 Was für eine Waffe hat die Kartanin in der Hand, eine Glock 21? :unsure:
Das ist eine klassische Ausführung der MI-au11/25, eine typische kartanische Handfeuerwaffe, die auf Schall basiert. Das Abstrahlfeld emittiert einen hochkonzentriert-inhärent-variierenden Vibrationsstrahl, der direkt auf das Gehör des Gegenübers einwirkt. Durch die inhärente Variation des Vibrationsstrahls entstehen unterschiedliche Schalleffekte, die von langgezogenen und hochfrequenten Quiek- oder Quietschtönen, über mittelfrequente Greinlaute bis hin zu krächzenden, fauchartigen Schallerfahrungen reichen können. Neben dem vor allem psychischen Effekt für den Gegenüber, der nach seinem Erfinder als der "Wiss-cass-Effekt" bezeichnet wird, zeichnet sich die MI-au11/25 vor allem durch ihre intuitive Handhabung für den Nutzer und ihre überaus platzsparende Aufbewahrung aus.

Ein Upgrade, das nicht nur mehrere Gegenüber zugleich betreffen, sondern auch als 2-in-1 System auf den Markt kommen soll, wurde bereits vom kartanischen Forscher Aus-Die-M'aus angekündigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tennessee für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dr NeruGucky_Fanwepe
"Die Nacht schuf tausend Ungeheuer - doch tausendfacher war mein Mut!"
Eric Manoli
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von Eric Manoli »

Tennessee hat geschrieben: 03.07.2025, 21:03
Graf Maunzy hat geschrieben: 03.07.2025, 20:36 Was für eine Waffe hat die Kartanin in der Hand, eine Glock 21? :unsure:
Das ist eine klassische Ausführung der MI-au11/25, eine typische kartanische Handfeuerwaffe, die auf Schall basiert. Das Abstrahlfeld emittiert einen hochkonzentriert-inhärent-variierenden Vibrationsstrahl, der direkt auf das Gehör des Gegenübers einwirkt. Durch die inhärente Variation des Vibrationsstrahls entstehen unterschiedliche Schalleffekte, die von langgezogenen und hochfrequenten Quiek- oder Quietschtönen, über mittelfrequente Greinlaute bis hin zu krächzenden, fauchartigen Schallerfahrungen reichen können. Neben dem vor allem psychischen Effekt für den Gegenüber, der nach seinem Erfinder als der "Wiss-cass-Effekt" bezeichnet wird, zeichnet sich die MI-au11/25 vor allem durch ihre intuitive Handhabung für den Nutzer und ihre überaus platzsparende Aufbewahrung aus.

Ein Upgrade, das nicht nur mehrere Gegenüber zugleich betreffen, sondern auch als 2-in-1 System auf den Markt kommen soll, wurde bereits vom kartanischen Forscher Aus-Die-M'aus angekündigt.
*wo ist das Face-Palm-Smiley, wenn man es braucht* ?
Das ist der Weg.
Eric Manoli
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von Eric Manoli »

Richard hat geschrieben: 03.07.2025, 20:48 Eine Glock 26 könnte hier auch als Vorbild gedient haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... 90359).jpg

Als ich beim Heer war gabs dort die Glock 17 als Handfeuerwaffe (zb Sanis hatten die). Wie ich sehe ist die 17er ja immer noch in Verwendung (ist ja an und fuer sich recht robust, das Ding).
Die MP40 war mal Teil der Ausstattung des Bundesheeres? Ich faß es nicht! :-)
Das ist der Weg.
Antworten