Und ich meine jetzt nicht den eher unglaubhaften präsentierten Krach zwischen Perry und Atlan während der Aphilie...

Was ich vom Grundgedanken ziemlich gut fand, war der Konflikt Perry Rhodans mit seinem Status als Ritter der Tiefe. Da hatte mir schon gefallen, dass Rhodan es in Kauf nahm, nicht mehr in die Milchstraße zurück zu können, statt sich für die KKs sein Hirn brutzeln zu lassen. Letztendlich hatte Perry aber auch das nur lösen können, weil sich Jen Salik für die RdT "opferte".Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.06.2025, 17:47 Gab es denn jemals einen ernstzunehmenden Konflikt in der Perry-Riege?
Und ich meine jetzt nicht den eher unglaubhaften präsentierten Krach zwischen Perry und Atlan während der Aphilie...![]()
Wie die Situation bei den Hiesigen aussieht, ist unklar. Fest steht jedoch, dass es jemanden gibt, der Befehle erteilt, die Bully niemals geben würde – nämlich den Befehl zur Tötung Perrys.
Diese Deine Spekulationen müssten wieder sehr stark FENERIK ins Spiel bringen.Lakardon hat geschrieben: ↑10.06.2025, 18:19 Bully hat die Sternwürfel-Mission nicht allein in Angriff genommen, sondern wurde von Galaktischen Kastellanen begleitet, was durch das kürzlich erwähnte Singular-Physiotron belegt wird.
Vermutlich ist auch Anzu Gotjian mit von der Partie. Ein direktes Aufeinandertreffen von Perry und Anzu dürfte ebenfalls sehr interessant werden.
Bull und seine milchstraßenstämmigen Begleiter sollten vertragsgemäß die Chaoporterneutralität wahren, Bull war insbesondere der Garant des Nichteinsatzes von Chaofakta.
Tatsächlich würde mich das auch brennend interessieren, da mir keine wirklich gute/überzeugende Erklärung dazu einfallen will...
Keine Ahnung wie man das löst!Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.06.2025, 19:31Tatsächlich würde mich das auch brennend interessieren, da mir keine wirklich gute/überzeugende Erklärung dazu einfallen will...![]()
IM THOREGON-Zyklus hatten sich Perry und Bully bei den Galornrnen ziemlich in der Wolle.Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.06.2025, 17:47 Gab es denn jemals einen ernstzunehmenden Konflikt in der Perry-Riege?
Und ich meine jetzt nicht den eher unglaubhaften präsentierten Krach zwischen Perry und Atlan während der Aphilie...![]()
Vielleicht war er für dich unglaubhaft, aber es war ein "Krach", der nicht auf persönlichen Befindlichkeiten oder Emotionen beruhte (auch wenn die dann ins Spiel kamen), sondern im Kern um unterschiedliche Auffassungen in einer wichtigen Sachfrage.Tell Sackett hat geschrieben: ↑10.06.2025, 17:47 Gab es denn jemals einen ernstzunehmenden Konflikt in der Perry-Riege?
Na dann wäre Galbraith Deighton letztlich ja auch ein Kandidat...nee, das zählt nicht!nanograinger hat geschrieben: ↑11.06.2025, 10:46 (...)
Es gab aber nie einen ZACie, der sich völlig von Perry und Co abwandte. Am nächsten kommt dem noch Roi Danton als Torric, aber er war von einem Chip Shabazzas beeinflusst.
Ja, Congratulations!Ennerhahl hat geschrieben: ↑12.06.2025, 11:53
Da fehlen anscheinend noch einige Puzzeteile...
Begrüße das!
Sehr(!!) lückenhafte Spekulation meinerseits:
LEUN war der Name des gestrandeten Schwarms.
Die Wyconder halfen dabei, das Ding zu reparieren / neu aufzubauen.
Der Gleichklang war sowas wie weiland der Kategorische Impuls bei der Endlosen Armada: Eine Art Psi-Feld, das die Schwarmvölker (=Leun) bei der Stange halten sollte.
Dann ging irgendwas schief und der Würfel blieb liegen.
Vor Kurzem fiel dann der Gleichklang aus; einige fanden das gut, andere nicht.
Bully kam dazwischen, um den so entstandenen Bürgerkrieg zu beenden.
Was das mit Brennenden Nichtsen & Co zu tun hat? Keine Ahnung...![]()
PS: Congratulations to me! Mein erstes Posting ;-)