Eine kleine Nachfrage:
Als eBook-Freigabe trudelte der Roman heute Nacht um 1:01 Uhr ein.
Irgendwann im Fragmentezyklus hatte man offenbar die von Einigen beklagte "ungerechte Situation" bereinigt, dass die Hefte - regional unterschiedlich - im Bahnhofsbuchhandel an einigen Orten bereits am Mittwochvormittag auslagen, während sie andernorts bzw. auf dem Postweg des Abos erst freitags (oder gar später!) erhältlich waren. Es gab in allen mir bekannten und mit einigermaßen vertretbarem Aufwand erreichbaren Bahnhofsbuchhandlungen/-kiosken dauerhaft keine "Mittwochshefte“ mehr.
Wie ist die Situation heute? Ist das "Mittwochsprinzip" bei Einigen in einigen Regionen wieder aufgelebt?
Der offizielle Erscheinungstermin ist der 15.05.2025, also heute.
Schon letzte Woche hat es mich gewundert mit welchem Ultraspeed einigermaßen detaillierte Rezensionen im Forum auftauchten, während zuvor - teilweise sogar bis Sonntag - kaum etwas "Frühzeitiges" eingestellt wurde.
Gibt es sie wieder, die "vorzeitigen Bezugsquellen"?
Verfügbarkeit neuer EA Romane (Hefte/eBooks/Hörbücher) ab welchen Wochentag
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Re: Perry Rhodan 3326: Heldendämmerung von Ben Calvin Hary
Ich hatte mein Ebook um ca. 00:10 runtergeladen. Für die Heftromane habe ich keinen Platz mehr.
Zuletzt geändert von ParaMag am 15.05.2025, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
»Ein Experte ist jemand, der in einem begrenzten Bereich schon alle möglichen Fehler gemacht hat.«
NIELS BOHR (1885-1962), dänischer Physiker und Nobelpreisträger
NIELS BOHR (1885-1962), dänischer Physiker und Nobelpreisträger
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Respekt für die ultrarasche Kurzrezension!
Ad Astra!
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Stimmt so in etwa zeitlich überein.
Ich gebe ehrlich zu, dass es tatsächlich schon eBook-Perrys gegeben hat, die ich noch in der Nacht gelesen habe oder spätestens am nachfolgenden Vormittag, sofern es möglich war.
Da gehört - gestehe ich ehrlich - die Cameron-Ebene überhaupt nicht dazu.
Und das, obwohl ich völlig unvoreingenommen an diese neue Figur herangegangen bin und sie natürlich auch weiterhin "ertrage".
Ich denke, dass das Grundthema in PR 3327 spannender sein wird und ich hoffe, dass es von Kai Hirdt gut umgesetzt ist.
Nicht wegen Cameron, sondern wegen der Innenwelt des Nichts!
Ad Astra!