Juchuuuu, endlich wieder zu Hause

Gestern wurde mein Schlüsselbein unter Vollnarkose ordentlich gerichtet, mit einem Lochblech versehen und ein paar Spaxschrauben fest reingedreht. Passt wieder, wackelt nicht mehr und jeder Metalldetektor auf jedem Flughafen wird Terroralarm auslösen wenn ich auch nur in der Nähe vorbeiwackle. New achievement unlocked, hehe...

Nach einer abschließenden Röntgenkontrolle heute durfte ich dann wieder gehen. Bye bye trostloser Blick aus dem Fenster in einen menschenleer verlassenen Hof, in dem nie irgendetwas passiert. Bye bye Mega Schnarchbär der Kategorie 12, der jede Nacht zur schlaflosen Hölle macht. Bye bye Helios Zentralküche mit eurer geschmacklosen Krankenhauskost, die man auch völlig ohne jeden Zahn oder Kauen, äh, genießen könnte. Hoffentlich sehe ich euch so bald nicht wieder...

Obwohl, zum Abschied gabs heute Spaghetti Carbonara mit einem kleinen Salat aber ohne une Coca Cola. Die Nudeln hatten zwar keinerlei Biss mehr, total zerkocht, aber immerhin von der Würze her das schmackhafteste das mir während meines Aufenthalts dort kredenzt wurde, lol...
So jetzt freu ich mir schon den ganzen Tag. Vielleicht liegts aber auch am Oxycodon