Vielleicht ein Laboris? Amtranik?
Auch ich wünsche dir gute Besserung!
Vielleicht ein Laboris? Amtranik?
Das ist richtig. Jetzt brauche ich nur noch Namen und Motiv.Günther Drach hat geschrieben: ↑16.03.2025, 22:41 ... Friedensfahrer. Ich bin sicher, es handelt sich um einen Friedensfahrer.
So wie Du die frage gestellt hast, muß es sich um Dewlet Ghiray handeln, dessen Geist von einer Emanation kontrolliert wurde.nanograinger hat geschrieben: ↑16.03.2025, 23:07Das ist richtig. Jetzt brauche ich nur noch Namen und Motiv.Günther Drach hat geschrieben: ↑16.03.2025, 22:41 ... Friedensfahrer. Ich bin sicher, es handelt sich um einen Friedensfahrer.
@Richard: Vanta Auquintos Verrat war kein Attentat auf Rhodan.
Danke, thinman, für die Formulierung deines Lösungssatzes, der genau richtig ist.thinman hat geschrieben: ↑16.03.2025, 23:48So wie Du die frage gestellt hast, muß es sich um Dewlet Ghiray handeln, dessen Geist von einer Emanation kontrolliert wurde.nanograinger hat geschrieben: ↑16.03.2025, 23:07Das ist richtig. Jetzt brauche ich nur noch Namen und Motiv.Günther Drach hat geschrieben: ↑16.03.2025, 22:41 ... Friedensfahrer. Ich bin sicher, es handelt sich um einen Friedensfahrer.
...
thinman