@Lion: Warum sollte sich jemand freiwillig eine Arbeit (noch dazu eine unbezahlte) aufhalsen, die doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die außerdem noch bearbeitet und/oder korrigiert wird?
Ich wollte auch nicht, dass jemand Texte verbessert, in die ich Zeit investiert hätte.
Das wird heutzutage niemand mehr freiwillig tun wollen. Deswegen fand ich es irgendwie logisch, dass die Inhaltsangabe von Fallada übernommen wurde, da er ohnehin eine Webseite mit Inhaltsangaben der aktuellen EA betreibt und Texte sich dadurch übertragen lassen.
Perrypedia - Ebooks mit Heftzusammenfassungen gehen weiter! Aber ...
- Clark Flipper
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Perrypedia - Ebooks mit Heftzusammenfassungen gehen weiter! Aber ...
Lion hat geschrieben: ↑24.02.2025, 14:11Nein, ich bin bezüglich deiner Annahme nicht mit dir einig! Eine Zusammenfassung eines Zyklus ist unabhängig von den Zusammenfassungen der HefteClark Flipper hat geschrieben: ↑23.02.2025, 15:52 ...
Nun ist das Problem, es werde keine mehr geschrieben und somit ist eine
Zykluszusammenfassung in der Perrypedia nicht möglich, weil auch dort keine
Zusammenfassungen der Einzelromane mehr zu finden sind. Sind wir uns da auch noch einig?

Die hier benannten Zykluszusammenfassungen sind die Heftzusammenfassungen der Zyklen.Trebron Snetrem hat geschrieben: ↑11.07.2024, 15:55 Liebe Mitleser, Freunde des Perryversums und PR-Aktive,![]()
Ergo bedeutet das, es muss die Einzelzusammenfassungen dazu geben und somit reicht es
eben nicht sich einfach in die Perrypedia einzubringen.
By the way, wie sind deine Erfahrungen dort?
Ich habe schon geschrieben, das ich persönlich die Zusammenfassungen besitze,
ebenfalls habe ich mich sehr darum bemüht das die Videos von Ben damals Teil der
Perrypedia wurden. Das ist eine Fan-Frage und somit sind wir wieder bei Thema.
Welche Personen sind "die Fans"? Die welche ihre Zeit für das Projekt PR investieren,
oder beim Spiel "ein Preis für Robert" besondere Leistung zeigen?
Ja, die Mitarbeit am "Projekt Perry Rhodan" ist schon länger Rückläufig.
Aber das wieso und warum kann in meinen Augen der einzige Weg sein
für die Zukunft Personen wieder zu aktivieren. Oder nicht?
" Essentially, all models are wrong, but some are useful " George Edward Pelham Box
- Lion
- Danksagung erhalten: 19 Mal
@Darmok: Ich verstehe Deine Auffassung und Einstellung. Leider denken immer mehr Personen so wie du. Und deshalb ist es auch gut so, dass Du NICHT bei einem ehrenamtlichen Gemeinschaftsprojekt mitmachst. Das erspart allen viel Ärger.Darmok hat geschrieben: ↑24.02.2025, 17:30 @Lion: Warum sollte sich jemand freiwillig eine Arbeit (noch dazu eine unbezahlte) aufhalsen, die doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die außerdem noch bearbeitet und/oder korrigiert wird?
Ich wollte auch nicht, dass jemand Texte verbessert, in die ich Zeit investiert hätte.
Das wird heutzutage niemand mehr freiwillig tun wollen. Deswegen fand ich es irgendwie logisch, dass die Inhaltsangabe von Fallada übernommen wurde, da er ohnehin eine Webseite mit Inhaltsangaben der aktuellen EA betreibt und Texte sich dadurch übertragen lassen.

- Darmok
- Danksagung erhalten: 537 Mal
Die Hauptsache ist doch, dass sich jeder, der sich eine Mitarbeit vorstellen könnte, willkommen fühlt. Und wer würde das nicht - bei solch einer angenehmen Atmosphäre.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
- Tell Sackett