Sorry, ich muss wohl wirklich geschlafen haben, warst du nicht der,
welcher eine Mini-Serie oder etwas ganz anders verfilmen wollte.
Meinst du wirklich das dies eine Argument dafür ist?
Sorry, ich muss wohl wirklich geschlafen haben, warst du nicht der,
Ich war der, der meinte, es wäre am vielversprechendsten eine spezielle Handlung für einen Film oder eine Serie zu schreiben statt etwas existierendes umzusetzen.Clark Flipper hat geschrieben: ↑09.01.2025, 18:49Sorry, ich muss wohl wirklich geschlafen haben, warst du nicht der,
welcher eine Mini-Serie oder etwas ganz anders verfilmen wollte.
Meinst du wirklich das dies eine Argument dafür ist?
Ein Gutes Neues Jahr ebenso!
Thora hatte aber auch was Einschüchterndes, jedenfalls zu Beginn. Wie die meisten Arkoniden halt ^^ (Crest, du warst einer der Guten <3)
Perry Rhodan lässt sich offenbar gerne von Frauen einschüchtern.
Die Forums-Regeln sagen etwas anderes:
Verwendung von Bildern
Auf interessante Bilder sollte vorwiegend per Link verwiesen werden. Die Einbettung öffentlich im Internet verfügbarer Bilder sind grundsätzlich möglich, sofern keine entsprechenden Einschränkung des Eigentümers vorliegt, und sie als Bildzitat für eine Besprechung, Bewertung oder anderen Kommentar dienen. Unter dem Bild ist allerdings (soweit bekannt) der Autor sowie immer die Lizenz bzw. das Copyright anzugeben - oder der Hinweis, das es sich um eigene Bilder handelt.
Nicht erwünscht ist die kommentarlose Aneinanderreihung fremder Bildern, da dies dem Sinn eines Bildzitats nicht mehr entspricht und eher als Galerie (und damit ggf. als Aneignung) interpretiert werden kann. Das Hochladen von Dateien/Bildern auf unsere Server ist nur bei eigenem Material gestattet und muss auch als eigene Quelle gekennzeichnet werden.