Was hier keiner mitgekriegt hat...nanograinger hat geschrieben: ↑01.12.2024, 16:32 (...)
Und wie ich oben schrieb und verlinkte, wurde der Podcast auch auf Youtube am 27. September veröffentlicht.

Was hier keiner mitgekriegt hat...nanograinger hat geschrieben: ↑01.12.2024, 16:32 (...)
Und wie ich oben schrieb und verlinkte, wurde der Podcast auch auf Youtube am 27. September veröffentlicht.
Ist das denn eine (uns) bekannte oder unbekannte Person?
Zumindest unter diesem Namen mir nicht bekannt.
Tell Sackett hat geschrieben: ↑01.12.2024, 16:22 …
...und das eben zu einem interessanten Zeitpunkt, wo über den Wechsel im Chefautoren-Team (zumindest hier) viel spekuliert wird.
...
Vor allem: Wo hat er denn die Videospur her?
Das ist - gelinde gesagt - Spekulation...hz3cdv hat geschrieben: ↑01.12.2024, 17:15Tell Sackett hat geschrieben: ↑01.12.2024, 16:22 …
...und das eben zu einem interessanten Zeitpunkt, wo über den Wechsel im Chefautoren-Team (zumindest hier) viel spekuliert wird.
...![]()
Es besteht kein Zusammenhang zwischen dem was in diesem oder in anderen Foren gepostet wurde und wird und der Veröffentlichung des Videos.
Das ist deine Existenz auch. Oder kannst Du sie beweisen.Tell Sackett hat geschrieben: ↑01.12.2024, 18:15Das ist - gelinde gesagt - Spekulation...hz3cdv hat geschrieben: ↑01.12.2024, 17:15Tell Sackett hat geschrieben: ↑01.12.2024, 16:22 …
...![]()
Es besteht kein Zusammenhang zwischen dem was in diesem oder in anderen Foren gepostet wurde und wird und der Veröffentlichung des Videos.![]()
Womit wir wieder beim Stuss wären, aber das hatten wir schon mal
Dann werden wir mal ernsthaft. Wer eine Aussage trifft muss sie beweisen und kann sich nicht dahinter verstecken, dass er von demjenigen, der dieser Aussage widerspricht den Beweis fordern, dass die eigene unbewiesene Aussage falsch ist.Tell Sackett hat geschrieben: ↑01.12.2024, 21:55Womit wir wieder beim Stuss wären, aber das hatten wir schon mal![]()
Deine Thesehz3cdv hat geschrieben: ↑01.12.2024, 22:16Oder mal konkret: wenn mir jemand sagt die Erde sei eine Scheibe (...)Tell Sackett hat geschrieben: ↑01.12.2024, 21:55Womit wir wieder beim Stuss wären, aber das hatten wir schon malhz3cdv hat geschrieben: ↑01.12.2024, 19:31Das ist deine Existenz auch. Oder kannst Du sie beweisen.![]()
(...)auch meine Existenz ist pure Spekulation.Beweis damit gescheitert.
![]()
Ich habe ja den Verdacht, Du willst es mir nicht beweisen, weil Du es nicht kannst. Ansonsten ist es im Hinblick auf KI ja durchaus ein zulässiger Zweifel, ob jemand existiert oder nicht. Und bist Du dir da wirklich sicher, dass ich existiere und da nicht jemand die ganzen alten Posts von hz3cdv aus dem alten Forum aus der Vor-Seufert-Zeit genommen hat und damit einen Chatbot trainiert hat. Wer weiß ...Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.12.2024, 09:17 ...
Deine These
"Es besteht kein Zusammenhang zwischen dem was in diesem oder in anderen Foren gepostet wurde und wird und der Veröffentlichung des Videos."
ist eine Spekulation, die du nicht bewiesen hast!
Deine und/oder meine Existenz werde ich dir ganz sicher nicht beweisen. Über dieses Stöckchen zu springen, wäre nämlich Stuss.
...
Ach ja...
Die Antwort ist vermutlich ganz einfach: