Dann hätten sie dich zum Mond geschossen...

Die Ignorierliste bleibt. Zu Ehren von Herbert Seufert und meinem damaligen ihm gewidmeten "Abschiedspost".
Das Interview bestätigt deine oft geäusserte Vermutung nicht. Ausser man hat eine sehr selektive Wahrnehmung.Nun, das Interview bestätigt eigentlich das Faktum, das man mit einigermaßen gesundem Menschenverstand aus dem ganzen Umfeldschweigen zum Thema selbst schon lange erschließen konnte:
Der Expokratieabschied WVs war kein freiwilliger.
WV hatte für sich selbst noch mindestens die Staffel bis PR 3400 in Chefautorfunktion erhofft. "Es kam dann anders".
Du hast schon viel geschrieben, dass du dann nicht gemacht hast. Wieso in diesem Fall nicht? Her Seufert ist passé. Und dein Footer nervt. Sehr. Und bringt Missstimmung. Und ist nicht konstruktiv. Und du möchtest doch Positives in diesem Forum beitragen. Du kannst das. Ich bin sicher. Weniger Diva. Mehr Aufbauendes. Alle werden es dir danken. Du bist gut. Auch ohne andere herabzusetzen.
Hast Du ein anderes Interview geschaut?kad hat geschrieben: ↑30.11.2024, 19:30Das Interview bestätigt deine oft geäusserte Vermutung nicht. Ausser man hat eine sehr selektive Wahrnehmung.Nun, das Interview bestätigt eigentlich das Faktum, das man mit einigermaßen gesundem Menschenverstand aus dem ganzen Umfeldschweigen zum Thema selbst schon lange erschließen konnte:
WV hatte für sich selbst noch mindestens die Staffel bis PR 3400 in Chefautorfunktion erhofft. "Es kam dann anders".
hz3cdv (der seinen unsäglichen Footer bald entfernen wird - wenn er nicht eine kindische Trotzphase einlegt), hat alles Wesentliche dazu gesagt.
Bitte halt dich an Fakten und nicht an Dinge, die du gerne hättest, dass sie sind.
Die richtigen Fragen sind: wieso hätte er gerne weitergemacht? Und wichtiger:wieso kam es anders?PHOENIX hat geschrieben: ↑30.11.2024, 20:22Hast Du ein anderes Interview geschaut?kad hat geschrieben: ↑30.11.2024, 19:30Das Interview bestätigt deine oft geäusserte Vermutung nicht. Ausser man hat eine sehr selektive Wahrnehmung.Nun, das Interview bestätigt eigentlich das Faktum, das man mit einigermaßen gesundem Menschenverstand aus dem ganzen Umfeldschweigen zum Thema selbst schon lange erschließen konnte:
hz3cdv (der seinen unsäglichen Footer bald entfernen wird - wenn er nicht eine kindische Trotzphase einlegt), hat alles Wesentliche dazu gesagt.
Bitte halt dich an Fakten und nicht an Dinge, die du gerne hättest, dass sie sind.
Und unterstelle mir bitte nicht, dass ich die glasklare Äußerung Vandemaans fehldeute, dass er gerne weitergemacht hätte.
Du pfeifst doch in ziemlich dunklem Wald!
Sehr schöner Ausdruck "Temporalkubismus" für Wims Schaffen.kad hat geschrieben: ↑30.11.2024, 20:29Die richtigen Fragen sind: wieso hätte er gerne weitergemacht? Und wichtiger:wieso kam es anders?PHOENIX hat geschrieben: ↑30.11.2024, 20:22Hast Du ein anderes Interview geschaut?kad hat geschrieben: ↑30.11.2024, 19:30Das Interview bestätigt deine oft geäusserte Vermutung nicht. Ausser man hat eine sehr selektive Wahrnehmung.Nun, das Interview bestätigt eigentlich das Faktum, das man mit einigermaßen gesundem Menschenverstand aus dem ganzen Umfeldschweigen zum Thema selbst schon lange erschließen konnte:
Und unterstelle mir bitte nicht, dass ich die glasklare Äußerung Vandemaans fehldeute, dass er gerne weitergemacht hätte.
Du pfeifst doch in ziemlich dunklem Wald!
Und das letztere ist das Wesentliche. Wieso kam es anders. Das weisst du nicht. Das weiss ich nicht. Jetzt aber eine Variante (wie du das machst) als Realität darzustellen, ist Temporalkubismus - um es liebevoll zu beschreiben.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir nicht wirklich wissen, was Sache ist. Und halten wir es aus, in dieser Ungewissheit weiterzuleben. Ich kann es. Du?Sehr schöner Ausdruck "Temporalkubismus" für Wims Schaffen.
Willst Du damit andeuten, dass ein privater Schicksalsschlag den Expokraten aus der vorderen Linie zurückgezogen hat?
Das wäre aus dem veröffentlichten Interview mindestens ebenso, wenn nicht mehr spekulativ und hätte übrigens ohne jegliche nähere Ausführung jederzeit und ohne weitere Nachfrage geäußert werden können.
Der Respekt vor privatem schwerem Schicksal ist obligat.
Ich kann es auch, aber wie immer im Leben orientiere ich mich an bestimmten Plausibilitäten und Wahrscheinlichkeiten, wenn keine klare Aussage vorliegt.
Das mit den Wahrscheinlichkeiten und common sense ist so eine Sache. Man kann ganz falsch liegen. Und das passiert dir gerade. Kein Problem - hatte diese Erfahrung auch schon.
Ich schreibe zu BCH momentan eh beabsichtigt im Schonmodus, bisher allerdings läuft es im Horizont des Erwartbaren eines Erstzyklus gut.
Nun, Deine Bromance mit hz3cdv ist doch heutzutage legal.
Wäre es nur so: dann würde er auf mich hören—-