Stammtisch Aachen

Fan-Termine, -Veranstaltungen, -Cons, -Stammtische, -Clubnachrichten, -Infos, -Homepages und -Events
Antworten
Perry1986
Danksagung erhalten: 8 Mal

Stammtisch Aachen

Beitrag von Perry1986 »

Hallo, laut prfz.de findet in geraden Monaten jeden 2. Samstag im Café Orient Expresso ein PR-Stammtisch statt...ist das noch aktuell? Wohne ca. 300 Meter entfernt, falls ja, wäre ich sehr glücklich.
Elena-Gucky
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtisch Aachen

Beitrag von Elena-Gucky »

Leider hat der Stammtisch Aachen die Pandemie nicht überlebt.

Wir waren maximal zu viert und es gab zwar Treffen "danach", hat sich aber nicht so etabliert wie vorher. :(

Ich hoffe, es geht bei mir nicht unter... ich kann mal versuchen die anderen zu kontaktieren, ob sie sich doch nochmal treffen wollen. Ansonsten ist die nächstgelegene Alternative Duisburg :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elena-Gucky für den Beitrag:
Perry1986
wepe
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von wepe »

In Duisburg wird der nächste Stammtisch am FR, 10. Januar sein, Näheres hier im Thread: viewtopic.php?t=1414
Perry1986
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Perry1986 »

Elena-Gucky hat geschrieben: 27.11.2024, 21:54 Leider hat der Stammtisch Aachen die Pandemie nicht überlebt.

Wir waren maximal zu viert und es gab zwar Treffen "danach", hat sich aber nicht so etabliert wie vorher. :(

Ich hoffe, es geht bei mir nicht unter... ich kann mal versuchen die anderen zu kontaktieren, ob sie sich doch nochmal treffen wollen. Ansonsten ist die nächstgelegene Alternative Duisburg :-)
Das wäre große Klasse! Wenn es klappt sind wir immerhin 5 ;) War schon einmal in Duisburg dabei, war wirklich ein toller Stammtisch, aber gegen einen zu Fuß zu erreichenden Stammtisch um die Ecke tausche ich die Fahrerei gerne ein ;)
Antworten