Stammtisch Aachen
- Perry1986
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Stammtisch Aachen
Hallo, laut prfz.de findet in geraden Monaten jeden 2. Samstag im Café Orient Expresso ein PR-Stammtisch statt...ist das noch aktuell? Wohne ca. 300 Meter entfernt, falls ja, wäre ich sehr glücklich.
- Elena-Gucky
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Stammtisch Aachen
Leider hat der Stammtisch Aachen die Pandemie nicht überlebt.
Wir waren maximal zu viert und es gab zwar Treffen "danach", hat sich aber nicht so etabliert wie vorher.
Ich hoffe, es geht bei mir nicht unter... ich kann mal versuchen die anderen zu kontaktieren, ob sie sich doch nochmal treffen wollen. Ansonsten ist die nächstgelegene Alternative Duisburg
Wir waren maximal zu viert und es gab zwar Treffen "danach", hat sich aber nicht so etabliert wie vorher.
Ich hoffe, es geht bei mir nicht unter... ich kann mal versuchen die anderen zu kontaktieren, ob sie sich doch nochmal treffen wollen. Ansonsten ist die nächstgelegene Alternative Duisburg
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elena-Gucky für den Beitrag:
- Perry1986
- wepe
- Danksagung erhalten: 48 Mal
In Duisburg wird der nächste Stammtisch am FR, 10. Januar sein, Näheres hier im Thread: viewtopic.php?t=1414
- Perry1986
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das wäre große Klasse! Wenn es klappt sind wir immerhin 5 War schon einmal in Duisburg dabei, war wirklich ein toller Stammtisch, aber gegen einen zu Fuß zu erreichenden Stammtisch um die Ecke tausche ich die Fahrerei gerne einElena-Gucky hat geschrieben: ↑27.11.2024, 21:54 Leider hat der Stammtisch Aachen die Pandemie nicht überlebt.