Expokraten - was bleibt, was geht von der Ära WV/CM
-
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Expokraten - was bleibt, was geht von der Ära WV/CM
Wp ich Phönix rechtzeitig, ist, dass kaum etwas auch keine würdigenden Worte zum Expokratenwechsel in Band 3300 standen. Wir hatten hier und im alten Forum ja darüber diskutiert und manche meinten, es käme wohl zum Staffelwecchsel. Ich finde dieses Schweigen schon laut..
Die Unwuchten des Zyklusses sehe ich auch.
Die Unwuchten des Zyklusses sehe ich auch.
- Carrasco
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Finde ich auch. Zumal es ja anders angekündigt war.
Aber vielleicht steckt auch nur Arbeitsüberlastung dahinter. Einen Nachruf auf Inge Mahn gibt es ja auch noch nicht.
-
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Jemand anderes würde vielleicht schreiben, dass er nie behauptet hätte, dass du behauptet hättest, (k) eine Diva zu sein.
Ich bin direkt: du bist eine Diva. Aber in einem Forum braucht es verschiedene Charaktere. Auch PHOENIX.
Darum, weg von der Ignorierliste.
-
Ok. Und nun? Es reicht ja, wenn ihr eure eigene Meinung habt zur Ära WV/CM.
Was sucht ihr? Bestätigung eurer Sicht? Oder was?
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Nun, Erklärungen schaffen Klarheit!
Es gab z.B. in jüngerer Zeit - notgedrungen - Erklärungen verschiedener CEOs der Automobilindustrie, warum man unter dem Druck der Marktrealität von der Electro-Only-Strategie vorerst abweichen müsse/werde.
Das bedeutet nichts Anderes, dass man zuvor eine suboptimale Marktstrategie verfolgt hat, die jetzt mit der Wirklichkeit kollidiert ist.
Ola Källenius, der Mercedes-CEO, musste sogar einräumen, dass die von ihm verantworteten Design-Entscheidung der EQ-Klassen, diese Modelle zu Stubenhockern machen. Außerdem musste er das von ihm favorisierte reine Luxuswagenkonzept zumindest vorerst zum Teil revidieren.
Der Markt ist immer stärker als das, was sich bestimmte Herrschaften so denken und letztlich ist es immer ganz banal "the economy stupid", die zum Umsteuern bestimmter Marschrichtungen zwingt.
Anders wird es gewiss auch bei PR nicht sein.
Ad Astra!
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 562 Mal
Ich hatte schon im alten Forum gesagt, dass ich nicht damit rechne, nun mehr Hefte aus der Feder von Wim Vanderman zu lesen.
Nach wie vor steht sein 1. Heft nach der Chefautorlaufbahn ja noch aus und ich rechne auch nicht so schnell damit.
Bin gespannt...
-
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich fände eben eine Erklärung oder von mir aus nette Worte zur Übergabe gut. Das wird es aber wohl nicht mehr geben. Dafür geht es wohl jetzt ohne viel alten Ballast weiter.
-
Keine netten Worte in überschaubarer Zeit sind doch auch eine Aussage.
Konzentrieren wir uns auf PHOENIX, mit einer positiven Grundstimmung.
Konzentrieren wir uns auf PHOENIX, mit einer positiven Grundstimmung.
- PHOENIX
Ich hoffe, Du meinst den Zyklus UND mich!

Ad Astra!
-
Ich meine vor allem dich. Und du musst zugeben: ich mache Fortschritte, kleine zwar, aber immerhin.
Was hat Alice vorher gepostet

-
Ich weiss jetzt nicht gerade, was Mercedes CEO mit WV/CM zu tun hat - das muss wohl Temporalkubismus sein. Aber so bist du eben.PHOENIX hat geschrieben: ↑26.11.2024, 19:25Nun, Erklärungen schaffen Klarheit!
Es gab z.B. in jüngerer Zeit - notgedrungen - Erklärungen verschiedener CEOs der Automobilindustrie, warum man unter dem Druck der Marktrealität von der Electro-Only-Strategie vorerst abweichen müsse/werde.
Das bedeutet nichts Anderes, dass man zuvor eine suboptimale Marktstrategie verfolgt hat, die jetzt mit der Wirklichkeit kollidiert ist.
Ola Källenius, der Mercedes-CEO, musste sogar einräumen, dass die von ihm verantworteten Design-Entscheidung der EQ-Klassen, diese Modelle zu Stubenhockern machen. Außerdem musste er das von ihm favorisierte reine Luxuswagenkonzept zumindest vorerst zum Teil revidieren.
Der Markt ist immer stärker als das, was sich bestimmte Herrschaften so denken und letztlich ist es immer ganz banal "the economy stupid", die zum Umsteuern bestimmter Marschrichtungen zwingt.
Anders wird es gewiss auch bei PR nicht sein.
Kritisierst Dinge, die du selber ständig anwendest….
-
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Wann gab es eigentlich die Begründung für den Wechsel von Scheer zu Voltz?
Ich vermute mal, dass diese Begründung viele Leser gar nicht interessiert. Etwas weniger viele dürften von dem Wechsel gar nichts mitbekommen haben. Und eine immer noch hohe Anzahl von Käufern dürften niicht einmal wissen, dass es so etwas wie Exposes überhaupt gibt.
Ich vermute mal, dass diese Begründung viele Leser gar nicht interessiert. Etwas weniger viele dürften von dem Wechsel gar nichts mitbekommen haben. Und eine immer noch hohe Anzahl von Käufern dürften niicht einmal wissen, dass es so etwas wie Exposes überhaupt gibt.
- PHOENIX
Nun, BCH ging am Online-Abend von intelligenten Lesern aus, denen man aufnehmbare Spuren, Rätsel und Lösungen anbieten müsse und werde.
Ad Astra!
- PHOENIX
Deshalb hatte ich Dich ja gebeten, diese Lösungen mal aufzuschreiben! Ich meine jenseits von der Tatsache, dass man die Fragmente, mäßig blessiert, in die Yodor-Sphäre gebracht hat. Genau hin in die Mu Sargai-Domäne, wo ES doch original mit den Wünschen und Planungen der Kosmokratin überkreuz lag.
Die Yodoren sind doch gewiss keine ES-Angestellten, sondern haben einen anderen Arbeitgeber.
Was war denn nun "zu klein zum Zerbrechen"?
Und wo spielte "die Perforation der Maschinenstadt" eine Rolle?
Ad Astra!