Stimmt so nicht ganz!
Thez z.B. hat nicht verloren, man ging letztlich einfach geregelt getrennte Wege. Onryonen wie Shekval Genneryc wurden nie bestraft.
Gut, der Atope Chuv kam zu Tode, bei Matan Addaru blieb Alles unklar: Irgendwie entstand ein Verbund aus TAFALLA, COLPCOR und dem Atopen, der schlussendlich von Tifflor aus dem Solsystem abgeschleppt wurde.
Die Tiuphoren fanden ihren Frieden in KOSH im Katoraum in Orpleyd.
Genesis: Wer wurde besiegt? Na gut, Puoshoor, Adam von Aures, Lotho Keraete(?) und Bhal Drush.
Mythos: Die Cairaner zogen einfach ins Dyoversum.
Phaatom blieb völlig unerledigtes Problem.
Chaotarchen: Man weckte einen Chaotarchenrentner und verständigte sich mit ihm, danach zogen Bull und ein paar Andere mit FENERIK, Farbaud und Iced Audhs um die Häuser. Zwei Quintarchen mussten im Laufe des "Verständigungsprozesses" leider dran glauben und segneten die Zeitlichkeit. Der Großkopferte mit dem Lendenschurz durfte unter Neutralitätslabel weiter mitfeiern.
Fragmente: Na ja, die drei Hohlköpfe Maccao und Doppel-Kmossen wurden dem Leben entrissen, immerhin darf eine der beiden Heddu-Leichen am ES-Refreshment teilnehmen. Vrochonen und CdLer wurden gleich ganz vergessen.
[PS: Das bietet für BCH die schönste Gelegenheit, die Kmossen-Kampfzwerge als "ultrafriedliche Kolonie" auf Terra einzubinden, diesmal mit Trägern eines Homer G. Adams-Privantums.

Also mit erwartbarer Niederlage am Zyklusende für Perrygegner
ist das so eine ziemlich gemischte Sache.
