Kartanin
Re: Kartanin
Wo war das mal irgendwie Thema in der EA? Alraska hat jedenfalls in den Romanen nie was erzählt.
Mike wird nur sehr selten erwähnt. Daß die Mission der SOL gescheitert ist, interessiert niemanden.
- Richard
- Danksagung erhalten: 325 Mal
Alaska ist nach den Miniserien wieder aufgetaucht obwohl er in den Miniserie SOL I eine durchaus wichtige Rolle spielte.
- nanograinger
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Dunkel ist deiner Worte Sinn...
- Gucky spielte in der Terrania-Trilogie (Band 3208-3210) von MMT gar nicht mit.
- Die Mini-Serie "Androiden" wurde von Kai Hirdt konzipiert und MMT schrieb keinen einzigen Roman dieser Miniserie.
"Dein Pessimismus macht mich krank", sagte der Wurm. "Halt dich fest!"
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 230 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@ Nano
Was war dann mit dieser ominösen Agentin die habtot in den Einsatz ging da war doch Gucky dabei, habe ich das jetzt mit der MMt Triologie vemixt.
Aber das MMt-Trio hat mir nich gefallen und ein paar andre Romane auch nicht, obwohl Gucky mit dabei war.
Hoffnung auf Mini-Serie, ja warum nicht kann was werden, muss aber nicht da die ja schon wahrseinlich geschreiben sind und mir MMt nicht gefiel.
Zuletzt geändert von Richard am 05.11.2024, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quoting repariert ...
Grund: Quoting repariert ...
- nanograinger
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Gucky ist bei den späteren Romanen mit Suyemi Taeb dabei, 3228 und 3229, als Homer G. Adams entführt wurde, auch von MMT geschrieben.
"Dein Pessimismus macht mich krank", sagte der Wurm. "Halt dich fest!"
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die fand ich aber recht gut, Gucky hat Verantwortung übernommen usw.nanograinger hat geschrieben: ↑05.11.2024, 23:32Gucky ist bei den späteren Romanen mit Suyemi Taeb dabei, 3228 und 3229, als Homer G. Adams entführt wurde, auch von MMT geschrieben.
Newsletter der PRFZ
Eine Miniserie, die auch nicht wusste, was sie wollte. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Sicher, sehr gut zu lesen und sehr gute Romane - vor allem die von Marie (gebt der Frau eine eigene Miniserie, die sie ALLEINE schreibt!!!) - aber das Gesamtprodukt ist halt: naja.nanograinger hat geschrieben: ↑05.11.2024, 15:55Dunkel ist deiner Worte Sinn...
- Gucky spielte in der Terrania-Trilogie (Band 3208-3210) von MMT gar nicht mit.
- Die Mini-Serie "Androiden" wurde von Kai Hirdt konzipiert und MMT schrieb keinen einzigen Roman dieser Miniserie.
- Darmok
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Überambitioniert würde ich "Androiden" bezeichnen. Kann man machen, aber ist bei einer Heftromanserie halt leicht kontraproduktiv.Loxagon hat geschrieben: ↑24.11.2024, 00:19 Eine Miniserie, die auch nicht wusste, was sie wollte. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Sicher, sehr gut zu lesen und sehr gute Romane - vor allem die von Marie (gebt der Frau eine eigene Miniserie, die sie ALLEINE schreibt!!!) - aber das Gesamtprodukt ist halt: naja.
- Darmok
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Infotransmitter hat geschrieben:Im März des kommenden Jahres beginnt unsere neue Miniserie: PERRY RHODAN-Kartanin wird von Michael Marcus Thurner konzipiert, ein Team von Autorinnen und Autoren schreibt die zwölf Romane. Zum Inhalt will ich an dieser Stelle noch nicht so viel verraten; das kommt sicher beim nächsten Mal.
Derzeit wird eifrig an den Romanen gearbeitet. Das Titelbild der ersten Ausgabe steht bereits, die ersten Exposés sind in Arbeit, ebenso die Romane. Es wird ein packendes Science-Fiction-Abenteuer werden, das auf der Erde seinen Anfang nimmt, dann aber auch auf Welten der Lokalen Gruppe weitergehen wird. Perry Rhodan ist mit von der Partie, ebenso spielt eine sehr bekannte Kartanin eine Rolle, von der wir schon lange nichts mehr gehört haben: Dao-Lin-H'ay tritt auf ...
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 396 Mal
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Zu früh Bis dahin bin ich im Chronofossilien Thread noch nicht mal beim Warner
thinman