Stimmt, das geht auch ohne Prothese...

Prothese? Ist das dein Fetisch, oder was?
Bevor du das eingesparte Regal demontierst, warte doch einfach deine nächsten Buchkäufe abPerryoldie hat geschrieben: ↑22.11.2024, 18:50 (...) dass ich tatsächlich eines der drei Regale ausmustern konnte! Klasse!![]()
Was schenkt man einem Mann der fast alles hat? Speicherplatz.Perryoldie hat geschrieben: ↑22.11.2024, 18:50 So, da die Kidsmit ihrer Vollzitatzitiererei offensichtlich ferdich sind
, kann ich ja mal schreiben, über was ich mich freue:
Ich habe aus drei Regalen nur 30 Bücher aussortieren müssen, habe die anderen geschicktneu sortiert und neu gestellt und habe dadurch so viel Platz eingespart, dass ich tatsächlich eines der drei Regale ausmustern konnte! Klasse!
![]()
Tell Sackett hat geschrieben: ↑22.11.2024, 18:54Bevor du das eingesparte Regal demontierst, warte doch einfach deine nächsten Buchkäufe abPerryoldie hat geschrieben: ↑22.11.2024, 18:50 (...) dass ich tatsächlich eines der drei Regale ausmustern konnte! Klasse!![]()
![]()
Fehlt nicht mehr viel und du bist ein Asket...Perryoldie hat geschrieben: ↑25.11.2024, 16:25 (...) eine für Weihnachten und eine für Silvester/Neujahr.![]()
Hier auch. Gas wird auch billiger.Perryoldie hat geschrieben: ↑27.11.2024, 14:29 Gerade bekam ich einen Brief von meinen Stadtwerken, dass der Strompreis ab Januar 2025 um über 20 % (kein Schreibfehler) gesenkt wird![]()
![]()
Besonders das körpereigene....