Eins A Medien

Allgemeine Themen zur Perry Rhodan-Serie
Faktor 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eins A Medien

Beitrag von Faktor 0 »

Was leider auch nicht funktioniert ist die Auswahl der Silberbändeabos. Bei mir ging mein letzter 4er Block bis 166. Jetzt kann man nur einen 3er Block von 166 - 168 ordern. Heißt für mich: entweder 166 doppelt kaufen, oder 167 und 168 im Einzel holen (was teuerer ist als nochmals den 166 mit dazu zu nehmen :-( ).
AXL
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von AXL »

Faktor 0 hat geschrieben: 12.11.2024, 09:31 Was leider auch nicht funktioniert ist die Auswahl der Silberbändeabos. Bei mir ging mein letzter 4er Block bis 166. Jetzt kann man nur einen 3er Block von 166 - 168 ordern. Heißt für mich: entweder 166 doppelt kaufen, oder 167 und 168 im Einzel holen (was teuerer ist als nochmals den 166 mit dazu zu nehmen :-( ).
Ich habe erst im Juli (direkt nach dem Erscheinen von SE 166) das Abo SE 167 - 170 gekauft, wovon bisher nur die 167 erschienen ist (gestern Teil 4). Leider passt das nicht zu den SE-Paketen, die jetzt anscheinend nur noch angeboten werden: 166 - 168 und danach vermutlich 169 - 172.

In einem Abo machen die 3 noch ausstehenden SEs immerhin ca. 45 Euro aus.

Irgendwo hatte Eins A Medien versprochen, alle Abos, die bis ins Jahr 2025 reichen, fortzuführen. Leider finde ich diese Aussage jetzt weder auf der alten, noch auf der neuen Seite. Ich habe sie dazu gestern angeschrieben und sage hier Bescheid, wenn ich eine Antwort bekomme.
Opi
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Opi »

Wenn man in der Sektion "Unsere Sprecher" MARTIN BROSS anklickt, dann poppen die erhältliche HBs auf die Martin eingesprochen hat.

Voilà - schon tauchen VIER Stellaris Folgen auf. Scheinbar ist die interne Logik des Webshops noch "a weng" unlogisch momentan.

:devil: :???: :P
Papageorgiu
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Papageorgiu »

Ich hab bei EinsA nachgefragt wegen der Silberedition-Abos. Hatte im alten Shop das Abo 167-170 gekauft. Die haben mir das Paket 166-168 im neuen Shop freigeschaltet und schalten mir die Folgen 169 und 170 frei, sobald die erschienen sind. Keine Ahnung, ob die ähnliches automatisch bei anderen Abonnenten vorhaben. Bin mal gespannt, ob es im neuen Shop überhaupt neue SE-Abos geben wird, oder ob man die SEs einzel kaufen muss...
Lion
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Lion »

AXL hat geschrieben: 11.11.2024, 16:31 Hm, einige Dinge scheint es im neuen Shop leider gar nicht mehr zu geben. Besonders schade ist Stellaris, wo ich auf den Abschluss des nächsten Zehner-Pakets 61-70 gewartet hatte und keine Einzeltitel gekauft hatte... :(
...
So wie das sehe, werden seit heute nach und nach alle Stellaris Hörbücher im neuen WebShop angelegt. Sprich der Shop ging live, obwohl einige Hörbücher zum Start noch gar nicht intergriert war. Deshalb abwarten, vielleicht werden die vermissten noch hinzugefügt.

Was mir aber auffällt, dass viele CD/DVD Ausgaben (ausser bei der Silber-Edition) offensichtlich nicht mehr angeboten werden.
AXL
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von AXL »

Ich habe eben auch Bescheid von Eins A bekommen. Nicht nur hat man mir das Silber-Edition-Paket 166 - 168 freigeschaltet (und die zwei davor), sondern auch PR EA 1800-1875, 2400-3299, NEO 1-319 (noch nicht ganz alle) und 4 Miniserien, also das Gros meiner alten Käufe.

Total super, danke dort an Marcel Horsch! :yes:

Um "den Rest" will er sich kümmern, wenn es etwas ruhiger geworden ist. Wenn SE 171 erschint, soll ich mich noch einmal melden; das mit einem "halben" Folgeabo wird dann auch geregelt.
Ogem Telreven
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Ogem Telreven »

Ja, nach meiner Erfahrung ist Eins A ausgesprochen kundenfreundlich und hilft, wo es geht. Wenn es mal hakt (was zum Glück extrem selten vorkommt), findet sich immer zeitnah eine Lösung - und jemand, der schnell antwortet. Das kenne ich von anderen Firmen auch deutlich schlechter.

Zum neuen Shop bzgl. der Migration hat Marcel Horsch folgendes geschrieben:

Wir haben uns die Entscheidung, die alten Konten nicht zu migrieren nicht leicht gemacht und das intern ausgiebig diskutiert. Letztlich haben zeitliche und auch technische Gründe den Ausschlag dafür gegeben, mit einem komplett neuen Shop zu starten.

Das bot uns die Möglichkeit, die Hörbuch-Kategorien neu zu strukturieren. Außerdem können wir, da auch alle Titel neu angelegt wurden, nun One-Track-Dateien zum Online-Streaming anbieten, was in unserem alten Shop nicht möglich war, und was viele Fans, die die Hörbücher auf Ihren mobilen Endgeräten hören, sehr freuen dürfte.

Was die noch fehlenden PR Hörbücher wie Stellaris, Traversan etc angeht, so sollen diese im Lauf der nächsten Tage und Wochen nachgeliefert werden.

Zum Thema 1876+ ist der Stand, dass der Tolkander- Zyklus damit abgeschlossen ist. Eins A macht jetzt erst mal mindestens sechs Monate Pause und möchte schauen, wie sich die Nachfrage entwickelt. Erst danach wird entschieden, wie es weitergeht.

So, und jetzt werde ich noch schnell 3300 'runterladen und schon mal kurz reinhören. Gute Nacht.
Basically ... run.
Opi

Beitrag von Opi »

mein Beitrag hierzu - HAND Migration ist auf Nachfrage möglich :wub:

Sehr geehrter Herr XXX,

natürlich tun wir unser Bestes Ihnen Ihre bisher bei uns gekauften Hörbücher auch im neuen Shop zugänglich zu machen.
Sie müssen sich dazu lediglich im neuen Shop registrieren und uns danach kurz Bescheid geben. Wir schalten Ihnen die Hörbücher dann frei.
Wir werden nach Abschluss des Tolkander-Zyklus eine Pause bis Mitte nächsten Jahres machen und dann entscheiden, wie es weitergeht.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Eins A Medien
Opi

Beitrag von Opi »

Hat funktioniert !

Nur noch die obskuren Einzeltitel wie PR 746,900, 1500 und 2000 fehlen, da im neuen Shop noch nicht angelegt.
Antworten