Was mich nervt

Merkosh
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Was mich nervt

Beitrag von Merkosh »

Darmok hat geschrieben: 15.10.2024, 14:07 Wobei ganz interessant wäre, wie oft man maximal ändern kann. :giggle:
Wenn der Wert als unsigned int abgelegt ist dann 4.294.967.295 Mal (2^32 - 1).

Da biste eine Weile beschäftigt :P
Perryoldie
Danksagung erhalten: 618 Mal

Beitrag von Perryoldie »

Gestern bekam ich ein Hardcover-Buch zugeschickt, dass einfach nur in Packpapier eingewickelt war :-= :-= . Wie entsetzlich dumm, oder gleichgültig sind eigentlich manche Leute?
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
Tell Sackett
Danksagung erhalten: 567 Mal

Beitrag von Tell Sackett »

Perryoldie hat geschrieben: 16.10.2024, 08:58 Gestern bekam ich ein Hardcover-Buch zugeschickt, dass einfach nur in Packpapier eingewickelt war(...)
Meine Jack-London-Sammlung erhielt ich über Ebay in einem viiiel zu großen Karton. Einfach reigelegt ohne Verpackungsmaterial. Als ich den Karton öffnete, hatte ich fast eien Herzstillstand :o
Glücklicherweise waren die Bücher unbeschädigt.
Soviel Glück hätte ich heute nicht mehr... :-)
Perryoldie

Beitrag von Perryoldie »

Tell Sackett hat geschrieben: 16.10.2024, 10:04 Als ich den Karton öffnete, hatte ich fast einen Herzstillstand :o
Das kann ich so gut nachvollziehen, wie gut, dass die Bücher die Reise überstanden haben. :yes:
Tell Sackett

Perryoldie hat geschrieben: 16.10.2024, 10:18
Tell Sackett hat geschrieben: 16.10.2024, 10:04 Als ich den Karton öffnete, hatte ich fast einen Herzstillstand :o
Das kann ich so gut nachvollziehen, wie gut, dass die Bücher die Reise überstanden haben. :yes:
Es war - wie gesagt - reines Glück.
Die Bücher waren noch nicht einmal mit Verpackungmaterial abgesichert... :nein:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
Perryoldie
Perryoldie

Beitrag von Perryoldie »

Der Austausch von angerosteten Heftklammern nervt mich gewaltig, ich hasse :-= diese Arbeit. :-=

Dafür kann ich aber dann morgen einen Beitrag im 'Freu' - Thread schreiben. :-D
Darmok
Danksagung erhalten: 531 Mal

Beitrag von Darmok »

Perryoldie hat geschrieben: 17.10.2024, 12:56 Der Austausch von angerosteten Heftklammern nervt mich gewaltig, ich hasse :-= diese Arbeit. :-=
Tauschst Du denn zuerst die oberen oder zuerst die unteren aus? :gruebel:
Perryoldie

Beitrag von Perryoldie »

Darmok hat geschrieben: 17.10.2024, 12:57
Perryoldie hat geschrieben: 17.10.2024, 12:56 Der Austausch von angerosteten Heftklammern nervt mich gewaltig, ich hasse :-= diese Arbeit. :-=
Tauschst Du denn zuerst die oberen oder zuerst die unteren aus? :gruebel:

Mein lieber Darmok, wir müssen uns mal unterhalten, komm' doch bitte mal in mein Büro. :-)

PERRYOLDIES BÜRO

Eintritt hier:

Spoiler
Bild

:har:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perryoldie für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokTell Sackett
Eisrose
Danksagung erhalten: 308 Mal

Beitrag von Eisrose »

Tja. Da wollte ich heute ein Abo für die NYTimes abschliessen aber bei Paypal soll ich (nochmals) meine IBAN angeben. Meine IBAN ist da schon seit 10 Jahren angegeben, mein PayPal-Konto sogar schon für hohe Beträge freigegeben, also per Schufa geprüft. Mir ist völlig unklar, warum ich da (nochmals) meine Daten angeben soll, daher lass ich das. Ich hatte auch eigentlich nie Probleme mit PayPal, bis gerade eben. Schade für die NYTimes.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
Wulfman
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Wulfman »

Ich habe mich auch schon oft an Banken gerieben, aber tatsächlich bekommen die vom Staat viele Auflagen, z.B. Geldwäschegesetz, die sie umsetzen müssen, ob sie wollen oder nicht. Dazu gehört auch die Daten regelmäßig auf Aktualität zu prüfen, also ich denke in dem Fall kannst Du die Schuld nicht Paypal geben und es hat auch nix mit Deiner Kreditwürdigkeit zu tun.
Eisrose
Danksagung erhalten: 308 Mal

Beitrag von Eisrose »

Ich habe inzwischen rausbekommen, dass mein "Lastschriftmandat" unvollständig ist. Sprich, PayPal darf eigentlich keine Lastschrift bei mir abbuchen, was aber auch schon oft gemacht wurde. Meine Vermutung ist, dass das eine relativ neue Änderung ist und/oder dass das NYTimes-Abo ein Lastschriftmandat erfordert. Nur deutsche Abos erfordern das nicht, ich hab ja schon einige Zeitschriftenabos über PayPal, die alle funktionieren. Also an Kommunikation mangelt es da aber gewaltig.

P.S. Nein, daran lags nicht. Ich muss noch immer meine Kontonummer (nochmals) angeben.

P.P.S. Die Schuld gebe ich eigentlich nicht PayPal sondern der NYTimes. Die werden irgendwelche Voraussetzungen von PayPal fordern, die völlig unsinnig sind. Jedenfalls würde ich jede Bedingung als unsinnig bezeichnen, für die 2 Euro, die die monatlich haben wollen.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
Lord Valium
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Lord Valium »

...das ich das Pflanzenwachstum jahrelang hab schleifen lassen. Jetzt hab ich am Ende des Gartens ne fast 10m hohe Tanne in Schieflage Richtung Gewässer. Und diese Problementsorgungung wird ne Stange Geld kosten.
Perryoldie

Beitrag von Perryoldie »

Schon wieder ein Buch zugeschickt bekommen, das in einem dünnen Papierumschlag verschickt wurde und dessen Ecken gestaucht wurden, aber dieses mal mach' ich Trouble. :wehe: :-D
Darmok
Danksagung erhalten: 531 Mal

Beitrag von Darmok »

Gibt es nicht mehr diese Metallecken für Bücher? :gruebel:
Tell Sackett

Perryoldie hat geschrieben: 12.11.2024, 01:46 Schon wieder ein Buch zugeschickt bekommen, das in einem dünnen Papierumschlag verschickt wurde und dessen Ecken gestaucht wurden, aber dieses mal mach' ich Trouble. :wehe: :-D
Schick' den Betreffenden in meine Wellness-Oase
Antworten