Nun, zumindest Charles Dickens und Jack London könnte man eingeschränkt als solche beschreiben...Darmok hat geschrieben: ↑06.10.2024, 11:05Sind das auch Raketenheftchen-Autoren?Tell Sackett hat geschrieben: ↑03.10.2024, 11:37 Meine Sammlungen von Charles Dickens, William Faulkner, Jack London, Louise Erdrich oder auch Henry James müssen gebunden im Regal stehen.![]()
Sammelt ihr, oder werft ihr weg?
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 1189 Mal
Re: Sammelt ihr, oder werft ihr weg?
- Darmok
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Ist auch wieder wahr, wenn wir uns beispielsweise an Londons Kurzgeschichte The Unparalleled Invasion erinnern.Tell Sackett hat geschrieben: ↑06.10.2024, 11:20 Nun, zumindest Charles Dickens und Jack London könnte man eingeschränkt als solche beschreiben...![]()
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 1189 Mal
"Der Wahnsinn des John Harned" ist ein Band mit lauter phantastischen/futuristischen Erzählungen von Jack London.
Interessant dazu...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Darmok • FrF
- Oldie BG
- Danksagung erhalten: 966 Mal
Tja, ich hatte meine eigene Bibliothek, hier eine Teilansicht (acht weitere große Wandregale sind auf dem Photo nicht zu sehen):
https://i.postimg.cc/JzBnK49H/bibli.jpg
In den letzten zehn Jahren sortierte ich nach und nach Tausende von Büchern und Comic aus, die Comic verkaufte ich, die Bücher spendete ich für wohltätige Zwecke. Jetzt habe ich zwar keine Bibliothek mehr, doch immerhin noch ein schönes kleines Arbeits/Lesezimmer
Zum eigentlichen Threadthema kann ich wenig sagen
Aber in den letzten Jahren kaufte ich mir die ersten 600 Hefte (div. Auflagen) wieder und die geb' ich jetzt aber nicht mehr her.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oldie BG für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Tell Sackett • Zwei
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)