PR Online Abend mit Ben Calvin Hary
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
PR Online Abend mit Ben Calvin Hary
Liebe Leute
Habt ihr Lust auf ein Online-Live-Gespräch mit dem neuen PERRY RHODAN-Expokraten Ben Calvin Hary?
Wollt ihr von Ben die ersten Einblicke zum neuen PHOENIX-Zyklus hören?
Möchtet ihr mit ihm über den möglichen Zyklusverlauf plaudern?
Und wer weiß, vielleicht übernimmt er ja die eine oder andere Idee von euch!
Falls ihr diese Fragen mit „Ja, ich will“ beantwortet, meldet euch heute noch zum PERRY RHODAN-Online Abend an. Am 21.11.2024 wird ab 19:30 Uhr Ben sich eineinhalb Stunden euren Fragen stellen. Sofern er der Tradition der Online Abenden der letzten vier Jahren folgt, könnte es jedoch auch länger werden. Fragen habe ich schon mal genügend vorbereitet.
Da die Teilnahme auf 500 Leser begrenzt ist, empfiehlt sich eine zeitnahe Anmeldung.
Anmeldung und weiterführende Informationen findet ihr unter: http://www.proc.org/proa-3300
Habt ihr Lust auf ein Online-Live-Gespräch mit dem neuen PERRY RHODAN-Expokraten Ben Calvin Hary?
Wollt ihr von Ben die ersten Einblicke zum neuen PHOENIX-Zyklus hören?
Möchtet ihr mit ihm über den möglichen Zyklusverlauf plaudern?
Und wer weiß, vielleicht übernimmt er ja die eine oder andere Idee von euch!
Falls ihr diese Fragen mit „Ja, ich will“ beantwortet, meldet euch heute noch zum PERRY RHODAN-Online Abend an. Am 21.11.2024 wird ab 19:30 Uhr Ben sich eineinhalb Stunden euren Fragen stellen. Sofern er der Tradition der Online Abenden der letzten vier Jahren folgt, könnte es jedoch auch länger werden. Fragen habe ich schon mal genügend vorbereitet.
Da die Teilnahme auf 500 Leser begrenzt ist, empfiehlt sich eine zeitnahe Anmeldung.
Anmeldung und weiterführende Informationen findet ihr unter: http://www.proc.org/proa-3300
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tostan für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Circumflex • FrF
- Rebecca
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Re: PR Online Abend mit Ben Calvin Hary
So, ich habe mal eine Anmeldung abgeschickt. Bekommt man eine Ablehnung, wenn das schon voll war? Oder muss ich quasi bis am 21.11. warten und hoffen, dass ich unter die Glücklichen gekommen bin?
“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.
Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
- Rebecca
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Dann noch so eine unklare Fangfrage!

“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Ideen könnten vielleicht in den Follow Up-Zyklus ab PR 3350 ein wenig einfließen, der PHOENIX-Zyklus selbst dürfte im Endpunkt, im Outcome und in der Transition zur Nachfolgegroßgeschichte mehr oder weniger feststehen.
Laut mehrerer Äußerungen, zuletzt von KNF (Raketenheftlesergespräch auf YouTube!), hat man intern in Rastatt offenbar schon sehr konkrete Vorstellungen für nach PR 3350!
Mit dem Einbringen von Fanideen ist es halt schwierig, wenn man die Stoßrichtung dieses übernächsten Zyklus nicht mal ansatzweise kennt.
Abgesehen davon ist es ja die Frage, inwieweit BCH weiter den gewohnten Vandemaanschen Visionen fixierter Zukunft zu huldigen gedenkt, die wohl demnächst in PR 3295 zum wiederholten Mal sprudeln werden!
Da ist die Frage des JA oder NEIN der eigentlich nötigen Disruption eine der relevantesten.
Ad Astra!
- Großmummrich
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Diese Frage (mich irritiert das "derzeit") kann ich nicht beantworten.

Eine Vermutung habe ich ...
- MAGHAN
- Danksagung erhalten: 128 Mal
- Danksagung erhalten: 560 Mal
- Kreggen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Naja. Um 22:50 posten, dass man sich "heute noch" anmelden soll, finde ich doch schon arg knapp ..
Ich bin seit 35 Jahren Rollenspieler. Daher kann ich über Plotholes lächelnd hinwegsehen.
Ich spiele und leite meistens auf dem Lurch&Lama Discord Server.
Am liebsten Mythos World, Electric Bastionland, Tales from the Loop und Outgunned
Ich spiele und leite meistens auf dem Lurch&Lama Discord Server.
Am liebsten Mythos World, Electric Bastionland, Tales from the Loop und Outgunned
- Richard
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Ich denke, dass ist so zu verstehen: Da die Plätze begrenzt sind, sollte man sich möglichst früh anmelden, also am besten noch heute.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Sorry Tostan, aber so ganz hast Du die Frage ja nicht beantwortet. Bekommt man nun eine Rückmeldung, sei es, ob man dabei ist, oder nicht, weil man die Frage falsch beantwortet hat? Oder muss man sich überraschen lassen, was da nun am 21.11.2024 geschieht.
- Axo
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Das wäre taktisch sehr unklug. Zumindest in meinem Fall würde ich dann für den 21.11. sicher andere Pläne machen. Einfach vor dem Rechner zu sitzen und auf eine - vielleicht niemals ankommende - E-Mail zu warten, wäre nicht so mein Ding.
Ich hoffe, dass sie das etwas besser organisiert bekommen und eine Antwort senden - warten wir's ab.

Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
- Wulfman
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Würde mich sehr wundern, wenn ihr keine Mail bekommt, die Frage ist nur wann 
Es ist ja noch Zeit, einfach etwas abwarten.

Es ist ja noch Zeit, einfach etwas abwarten.