Ha! Idee! Das Nagezahnproblem ist endlich gelöst!!!

Ja wenn man das wüsste... Diese Dinger werden ja mit Unmengen an Daten aus allen irgendwie erreichbaren Quellen trainiert, ich bin nicht einmal sicher ob die Entwickler im Detail sagen könnten wie das Ergebnis letztendlich zustande kam. Lustig war auch der Brazos Surfat, ich hatte die Eingabe in Deutscher Sprache erstellt aber Bing hat den Namen "Surfat" in "Sur-Fat" getrennt, das "Fat" als englisches Wort für fett interpretiert (das Sur möglicherweise als "sure - sicher") und das Ergebnis war dann auch entsprechend adipös. Ich sachs ja, die Dinger sind immer für eine Überraschung gut, lol
Kann es sein, dass bei den gängigen KI Modellen die Vektoren für "Maus" und "Vergüngungspark" ziemlich nahe beieinander liegen?Merkosh hat geschrieben: ↑05.09.2024, 12:00Ja wenn man das wüsste... Diese Dinger werden ja mit Unmengen an Daten aus allen irgendwie erreichbaren Quellen trainiert, ich bin nicht einmal sicher ob die Entwickler im Detail sagen könnten wie das Ergebnis letztendlich zustande kam. Lustig war auch der Brazos Surfat, ich hatte die Eingabe in Deutscher Sprache erstellt aber Bing hat den Namen "Surfat" in "Sur-Fat" getrennt, das "Fat" als englisches Wort für fett interpretiert (das Sur möglicherweise als "sure - sicher") und das Ergebnis war dann auch entsprechend adipös. Ich sachs ja, die Dinger sind immer für eine Überraschung gut, lol![]()
Der Verdacht liegt nahe, davon wirds mit Sicherheit Unmengen an Bildern geben die man verwursten kanngiffi marauder hat geschrieben: ↑05.09.2024, 14:36 Kann es sein, dass bei den gängigen KI Modellen die Vektoren für "Maus" und "Vergüngungspark" ziemlich nahe beieinander liegen?![]()
Ich hatte >50 Jahre ein Bild von Atlan im Kopf und Du zerstörst das mit einem Satz. Koteletten geht ja gar nicht. Trägt Winnetou auch welche?Tell Sackett hat geschrieben: ↑06.09.2024, 09:53 Atlan trug schon immer Koteletten...
(Heft 50 Seite 37 ff.)
Wow! Der Nagezahn macht sich richtig gut. Der Mausbiber als Hippie, das hat was.Merkosh hat geschrieben: ↑05.09.2024, 18:03Der Verdacht liegt nahe, davon wirds mit Sicherheit Unmengen an Bildern geben die man verwursten kanngiffi marauder hat geschrieben: ↑05.09.2024, 14:36 Kann es sein, dass bei den gängigen KI Modellen die Vektoren für "Maus" und "Vergüngungspark" ziemlich nahe beieinander liegen?![]()
![]()
Schluss mit dem andauernden Gekämpfe und diesen schröcklichen Strahlenwaffen die einem den Pelz versengen. Make love, not war. Peace!
https://s20.directupload.net/images/240905/nauqzxwb.jpg