Roland's 3D-Perryversum
- Roland_W
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Roland's 3D-Perryversum
Hallo liebe Foristen und Perry-Fans!
Auf dem aktuellen Braunschweig-Con habe ich erfahren, dass es dieses Forum gibt. Im nun geschlossenen Verlagsforum war ich je nach Gelegenheit mehr oder weniger aktiv. Dies möchte ich wieder aufleben lassen, da ich wieder mehr Zeit für Bilder im Perry Rhodan Universum habe.
Auch mache ich wieder Bilder für die PRFZ und den TCE. Für deren diverse Fan-Projekte.
Auf meinem Facebook-Account wird es nichts Neues mehr zu sehen geben. Auf DeviantArt gibt es anderes zu sehen.
Meine Bilder erstelle ich mit der Software 3D-Studio. Selbst modelliere ich kaum. Alles sind gekaufte Nutzungslizenzen von DAZ-3D und vielen anderen Herstellern. KI (AI) - Bildgeneratoren brauche und benutze ich nicht.
Bild: Gucky über dem Nebelmeer.
Auf dem aktuellen Braunschweig-Con habe ich erfahren, dass es dieses Forum gibt. Im nun geschlossenen Verlagsforum war ich je nach Gelegenheit mehr oder weniger aktiv. Dies möchte ich wieder aufleben lassen, da ich wieder mehr Zeit für Bilder im Perry Rhodan Universum habe.
Auch mache ich wieder Bilder für die PRFZ und den TCE. Für deren diverse Fan-Projekte.
Auf meinem Facebook-Account wird es nichts Neues mehr zu sehen geben. Auf DeviantArt gibt es anderes zu sehen.
Meine Bilder erstelle ich mit der Software 3D-Studio. Selbst modelliere ich kaum. Alles sind gekaufte Nutzungslizenzen von DAZ-3D und vielen anderen Herstellern. KI (AI) - Bildgeneratoren brauche und benutze ich nicht.
Bild: Gucky über dem Nebelmeer.
- Roland_W
Re: Roland's 3D-Perryversum
In der LKS von Heft 3289 gibt es einen Artikel (Grafik) von meinem lieben Stammtischkollegen Gerhard Huber.
Darin geht es um den Wettbewerb "Atlans vergessene Kinder" des TCE. Davon gibt es auch ein hübsches Büchlein preiswert zu erwerben. Alle Kurzgeschichten darin finde ich sehr schön.
Mein bescheidener Beitrag dazu in kleiner Ausgabe:
Darin geht es um den Wettbewerb "Atlans vergessene Kinder" des TCE. Davon gibt es auch ein hübsches Büchlein preiswert zu erwerben. Alle Kurzgeschichten darin finde ich sehr schön.
Mein bescheidener Beitrag dazu in kleiner Ausgabe:
- Dateianhänge
-
- Strom der Sterne.jpg (178.8 KiB) 491 mal betrachtet
- Axo
- Danksagung erhalten: 134 Mal
An Caspar David Friedrich angelehnt?
Das Bild sieht gut aus, allerdings scheint mir des Mausbibers Haltung etwas merkwürdig.
Das Bild sieht gut aus, allerdings scheint mir des Mausbibers Haltung etwas merkwürdig.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
- Roland_W
Noch eines zur Nacht:
Atlan warnt Klepoatra VII vor Cäsar. Vergeblich, wie wir wissen.
Atlan warnt Klepoatra VII vor Cäsar. Vergeblich, wie wir wissen.
- Dateianhänge
-
- A&K.jpg (214.55 KiB) 482 mal betrachtet
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Nee. Das ist Anubis. Aber ein Bild von Shrell versuche ich in Kürze zu machen. Möge die Übung gelingen.
- Roland_W
Die Faktenlage ist ja noch dürftig. Sowohl was Shrell betrifft und was das "Brennende Nichts" sein soll.
Jedenfalls finde ich die Darstellung von ihr in dem Trailer, zu sehr menschenähnlich. Vielleicht ist das auch der Video-KI geschuldet, die von Perry Rhodan üblichen Aliens nichts weiß und nicht kann.
Bild: Shrell zündet auf Terra das Brennende Licht.
Jedenfalls finde ich die Darstellung von ihr in dem Trailer, zu sehr menschenähnlich. Vielleicht ist das auch der Video-KI geschuldet, die von Perry Rhodan üblichen Aliens nichts weiß und nicht kann.
Bild: Shrell zündet auf Terra das Brennende Licht.
- Dateianhänge
-
- Shrell.jpg (174.74 KiB) 247 mal betrachtet
- Atlan
- Danksagung erhalten: 161 Mal
Moin Roland.
Schön, dass du jetzt auch hier bist.
Deine Bilder mochte ich schon immer.
Die diversen Thora`s und Henna Zarphis`-Bilder hab ich immer noch abgespeichert...
Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
Schön, dass du jetzt auch hier bist.
Deine Bilder mochte ich schon immer.
Die diversen Thora`s und Henna Zarphis`-Bilder hab ich immer noch abgespeichert...
Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
Arkonide aus Überzeugung
- Roland_W
Vielen Dank! Das freut mich!
Da ich für die PRFZ und den TCE Bilder mache, bleibt für dieses Forum natürlich weniger übrig.
Zunächst mal die, die es auf Facebook zu sehen gab. Benutzt ja auch nicht jeder. Die vom alten Forum kommen hier nicht nochmals.
Was ich ehemals wo gepostet habe, weiß ich allerdings auch nicht mehr so genau.
Die Panjasin Devvasch
- Roland_W
Alaska Saedelaere
Hab ihm mal ein anderes Design verpasst. Bei vielen Publikationen sieht er ja aus wie Hannibal Lecter.
Hab ihm mal ein anderes Design verpasst. Bei vielen Publikationen sieht er ja aus wie Hannibal Lecter.
- Dateianhänge
-
- Alaska.jpg (197.44 KiB) 42 mal betrachtet
- Axo
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hat ein bisschen was von Cyberpunk. Ist mir persönlich ein wenig zu gesamtblau. Mit der Maske könnt ich mich anfreunden, aber der Ganzkörperanzug dazu? Ich weiß nicht so recht.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Erasmus von Rotterdam
- Roland_W
Ist halt ein SERUN der besonderen Art. Gesamtblau ist er nur wegen der grafischen Gesamtgestaltung geschuldet. Dem heutigen Geschmack der Titelbilder. Könnte ihn auch bunt wie ein Paradiesvogel machen.