Phoenix Zyklus Inhalts Trailer Perryversum
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Phoenix Zyklus Inhalts Trailer Perryversum
Aus der Leseprobe: 2249 NGZ.
Zitat Rhodan: Dieses Passus hat dann zu einer langen Diskussion mit Ben am PRFZ-Con geführt, ob Perrys Liebe schon erkaltet ist und ob er Sichu schon abgeschrieben hat. Nach dem Motto: Und wieder eine Frau, die ich begraben werde.
Zitat Rhodan: Dieses Passus hat dann zu einer langen Diskussion mit Ben am PRFZ-Con geführt, ob Perrys Liebe schon erkaltet ist und ob er Sichu schon abgeschrieben hat. Nach dem Motto: Und wieder eine Frau, die ich begraben werde.
- Merkosh
- Danksagung erhalten: 58 Mal
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Es sind 150 Jahre. Als Sichu mit Perry über Gataser redet, wird das Galaktikum erwähnt, das in den letzten 150 Jahren sich weiter entwickelt hat. Die LFG ist Vollmitglied. Dem Galaktikum untersteht auch Rhodans Projekt San, das wiederum das Projekt Phoenix betreibt.
Hier korrekt in Kleinschreibung, weil Phoenix nach meiner Lesart mehrere Bedeutungen zukommen.
-
Das Publikum wollte sie weiter in der Handlung haben.
Er hat die Zeilen abgeschwächt und meinte, es geht ja darum, wie die Figuren damit umgehen - und da stimme ich ihm zu.
Aber das ist ein Punkt, den ich am PR-Online Abend am 21.11.2024 noch intensiver mit ihm besprechen werde.
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Zu dieser angenommenen Handlungszeit wäre Sichu Dorksteiger ca. 815 Jahre alt.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑03.09.2024, 20:02
Es sind 150 Jahre. Als Sichu mit Perry über Gataser redet, wird das Galaktikum erwähnt, das in den letzten 150 Jahren sich weiter entwickelt hat. Die LFG ist Vollmitglied. Dem Galaktikum untersteht auch Rhodans Projekt San, das wiederum das Projekt Phoenix betreibt.
Im Alter von 664 Jahren hat sie Atlan auf der VORSICHTERBARMEN sportlich noch ordentlich zum Schwitzen gebracht.
Ad Astra!
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Es gibt viele Überlegungen zum Volk Shrells.
Eine schräge Idee ist, dass in Farbaud Genmaterial dieses Volkes steckt. Vielleicht ist der Quintarch in seiner seltsamen Morphologie Ergebnis eines Genexperiments. So richtig trat Farbaud zuletzt in PR 3197 in Erscheinung. Die Figur ist eigentlich nicht abgeschlossen.
Ad Astra!
-
Die gabs exklusiv auf dem PRFZ Con in Braunschweig, angekarrt vom Expokraten himself.
Ich denke, in Speyer Ende September wird es auch welche geben.
Wann es die Leseprobe über den Verlag gibt ...
Erst einmal vielen Dank für die Information. Speyer ist leider ein bißchen zu weit weg für mich.
Eine Leseprobe, die Lust auf den neuen Zyklus machen soll, die aber (fast) keiner bekommt? Läuft.
- Darmok
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Man kann ja auch von der Redaktion ein Infopaket anfordern - da liegen dann diverse Dinge bei, u.a. auch Leseproben.
Zuletzt hatte ich das 2020 erhalten (mit Leseproben zu PR Extra 16 und Silberband 150).
Da war allerdings noch Janina Zimmer im Amt.
Zuletzt hatte ich das 2020 erhalten (mit Leseproben zu PR Extra 16 und Silberband 150).
Da war allerdings noch Janina Zimmer im Amt.
Dieser hellblaue Style tut meinen Augen nicht gut.
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Es sind noch 11 Wochen bis zum Jubi-Band. Gönne den Besuchern des Cons diesen kleinen Vorsprung. Die gedruckten Leseproben werden nunmal nur auf Events verteilt oder Bestellungen beigelegt oder als Pressematerial etc. versendet. Eine digitale Ausgabe wird es sicherlich bald geben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markhor de Lapal für den Beitrag:
- Eric Manoli
- Eric Manoli
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ich denke, das werde ich abwarten können.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑04.09.2024, 22:07 Eine digitale Ausgabe wird es sicherlich bald geben.
Das ist der Weg.
- Axo
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Zumal die Con-Besucher so freundlich waren, die Informationen hier auch zu teilen. Ich warte auch gemütlich ab.Eric Manoli hat geschrieben: ↑04.09.2024, 22:24Ich denke, das werde ich abwarten können.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑04.09.2024, 22:07 Eine digitale Ausgabe wird es sicherlich bald geben.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Hatten wir hier eigentlich schon den Vieldeutigen Auspruch Rhodans am Ende des Trailers besprochen?
"Wir werden das Brennende Nichts löschen - auch ohne Shrels Hilfe. Und wenn es soweit ist, wird Terra aus der Asche auferstehen!"
Klingt fast so, als würde das Brennende Nichts bereits weite Teile der Erde verwüstet haben...
"Wir werden das Brennende Nichts löschen - auch ohne Shrels Hilfe. Und wenn es soweit ist, wird Terra aus der Asche auferstehen!"
Klingt fast so, als würde das Brennende Nichts bereits weite Teile der Erde verwüstet haben...
Würde ich auch so interpretieren.Tell Sackett hat geschrieben: ↑06.09.2024, 19:27 Klingt fast so, als würde das Brennende Nichts bereits weite Teile der Erde verwüstet haben...