»Ein Experte ist jemand, der in einem begrenzten Bereich schon alle möglichen Fehler gemacht hat.« NIELS BOHR (1885-1962), dänischer Physiker und Nobelpreisträger
Herzlichen Dank dafür!
Langsam gewinne ich den Eindruck, man will die Leser mit diesen Gucky-Machwerken bewußt provizieren...
Ernst gemeint können diese Darstellungen eines der beliebtesten Charaktere der Serie so doch nicht sein...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag (Insgesamt 5):
Darmok hat geschrieben: ↑09.01.2025, 15:47
Sichus Gesicht nach zu urteilen, ist die Ator ein Teenager. Jedenfalls wirkt sie optisch jünger als Lua Virtanen.
wenn das ein teenager ist leidet er aber unter progerie
Um mal was zum Romantext zu schreiben, beide Bände gelesen und für sehr lesenswert empfunden. Das Spiel mit Real- und Traumwesen hat mir gut gefallen und war auch in sich stimmig.
Die Leun bestehen also aus neun Völkern und sind auf die Nähe von anderen Leun angewiesen. So wie es sich für mich bis dato darstellt gibt es mehrere Szenarien wie dieser doch etwas merkwürdige Völkerverbund entstanden ist.
1. Altlasten aus abgeworfenen Schalen FENERIKS und Bull ist auf Ihr Treiben aufmerksam geworden
2.Sie haben sich freiwillig/oder wurden gezwungen zusammengeschlossen die Drüsen wurden nachträglich in das jeweilige Genom übernommen. Da Sie wussten das Sie Ewigkeiten unterwegs sind wurden Streitigkeiten unter den einzelnen Völkern der Boden entzogen.
Trotzdem bleiben sehr viele Fragen offen, ich habe die Hoffnung das die meisten Fragen Antworten bekommen (so wie der Zyklus bisher läuft!).
Unklar ist mir allerdings ob Shrell durch den Entzug dieser Dauerhormonberieselung in ihrem Wesen und ihren Handlungen gelitten hat oder nicht. Ihre Art zu agieren hat sich für mich nach Alcots tot total gewandelt zum Schluss Gönnerhaft Jovial, passt für mich nicht.
Ändert aber nichts für mich, schmackhafte Lesekost.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ParaMag für den Beitrag:
»Ein Experte ist jemand, der in einem begrenzten Bereich schon alle möglichen Fehler gemacht hat.« NIELS BOHR (1885-1962), dänischer Physiker und Nobelpreisträger
naGIlum hat geschrieben: ↑09.01.2025, 16:17
wenn das ein teenager ist leidet er aber unter progerie
Und zusätzlich auch noch ganz grün im Gesicht - welch garstiges Schicksal manchen doch anheim fällt.
Die Geschichte wird noch Skandalöser, Sie hat nur DREI Finger.