© Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
Ich weis, etwas früh diese Woche geht aber leider nicht anders. Nächste Woche müsste jemand übernehmen.
Das ist ziemlich eindeutig der bei Shrell's Angriff zurückgebliebene Leun.spacemanspiff hat geschrieben: ↑26.12.2024, 12:21 Das ist wohl ein Besatzungsmitglied der Sternspitze.
Sternstunde(n)spacemanspiff hat geschrieben: ↑26.12.2024, 12:21
Sternwürfel. Sternspitze. Was kommt noch? Sterngrund? Sternkugel?
Ich wollte übrigens auch nicht weiterhelfen, sondern nur meine Vorfreude auf den Roman mitteilen.
spacemanspiff hat geschrieben: ↑27.12.2024, 09:00 Oh, Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass es diesbezüglich Regeln gibt. Eigentlich war meine Meldung eine Antwort auf die Antwort von Richard bezüglich meiner Vermutung. Was den Leun betrifft. Hätte ich zitieren müssen.
spacemanspiff hat geschrieben: ↑27.12.2024, 09:02 Ich wollte [...] nur meine Vorfreude auf den Roman mitteilen.
gibt es nicht und ich wie vermutlich viele andere finden solche ausdrücke von positivität super angenehm zu lesen und freuen uns drüberspacemanspiff hat geschrieben: ↑27.12.2024, 09:00 Oh, Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass es diesbezüglich Regeln gibt. Eigentlich war meine Meldung eine Antwort auf die Antwort von Richard bezüglich meiner Vermutung. Was den Leun betrifft. Hätte ich zitieren müssen.
da bin ich komplet diametrql anderer ansichtGECP hat geschrieben: ↑27.12.2024, 09:27 Ich finde die Idee des Zyklus immer noch interessant. Aber die Romane kranken an denselben Problemen wie in den letzten Zyklen. Einfach aus Band 3305 und 3306 einen einzigen Roman machen und das ganze Füllmaterial weglassen. Dann würde sich die Geschichte bei den Wycondern wesentlich besser lesen.