© Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
Wo ist bei diesem PacMan eigentlich vorne?
Fragst Du mich das? Also ich würde sagen: Vorne!
Nein. Das kann man sich aber recht einfach ausrechnen, wenn man weiß, dass derzeit die Hefte in den 40ern in Planung sind. Bei diesem Vorlauf dürfte das Exposé für 3303 vor rund einem Dreiviertel Jahr geschrieben worden sein. Seitdem muss feststehen, wann der PHOENIX aufbricht.
Aber es hieß ursprünglich in der Verlautbarung von KNF:hz3cdv hat geschrieben: ↑05.12.2024, 23:08Nein. Das kann man sich aber recht einfach ausrechnen, wenn man weiß, dass derzeit die Hefte in den 40ern in Planung sind. Bei diesem Vorlauf dürfte das Exposé für 3303 vor rund einem Dreiviertel Jahr geschrieben worden sein. Seitdem muss feststehen, wann der PHOENIX aufbricht.
Nur einmal interessehalber: Wie hat sich für dich denn nun die unmögliche Artikelwahl "der" Conduit gezeigt?
Oder es wurde falsch kommuniziert. Oder der PHOENIX trifft erst kurz vor Heft 20 in der Agolei ein. Oder die Agolei ist nur ein Zwischenstopp und es geht noch ein Stück weiter.PHOENIX hat geschrieben: ↑05.12.2024, 23:13Aber es hieß ursprünglich in der Verlautbarung von KNF:hz3cdv hat geschrieben: ↑05.12.2024, 23:08Nein. Das kann man sich aber recht einfach ausrechnen, wenn man weiß, dass derzeit die Hefte in den 40ern in Planung sind. Bei diesem Vorlauf dürfte das Exposé für 3303 vor rund einem Dreiviertel Jahr geschrieben worden sein. Seitdem muss feststehen, wann der PHOENIX aufbricht.
Fernflug mit neuem Raumschiff nach ca. 20 Romanen in bisher unbekannte kosmische Region.
Da sehe ich schon eine Änderung oder es wurde falsch kommuniziert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen anderen Fernflug als den des PHOENIX handeln könnte.
Im Interview, das ich mit Oliver Fröhlich geführt habe, wird ausgesagt, dass er Band 3301 im Juni abgegeben hat. Man darf also davon ausgehen, dass das Exposé schon einige Monate vorher entstanden sein dürfte.hz3cdv hat geschrieben: ↑05.12.2024, 23:08Nein. Das kann man sich aber recht einfach ausrechnen, wenn man weiß, dass derzeit die Hefte in den 40ern in Planung sind. Bei diesem Vorlauf dürfte das Exposé für 3303 vor rund einem Dreiviertel Jahr geschrieben worden sein. Seitdem muss feststehen, wann der PHOENIX aufbricht.
Wer hat gesponsert und was/wieviel?
Ich weiß nicht, worauf du anspielst?