© Heinrich Bauer Verlag KG
Weiter hier:Vorab: Ich setze in diesem Text ein paar winzigkleine Spoiler zur Handlung, also Obacht!
PERRY RHODAN 3293 ist mein vorletzter Roman im laufenden Zyklus, bereits nächste Woche folgt dann der letzte Streich. Man merkt andeutungsweise, dass die Geschichte auf den Zyklushöhepunkt zusteuert, auf die Geschehnisse in den Bänden 3298 und 3299 . Gemeinsam mit Uschi Zietsch, ...
Stimmt. Es fehlte bloß der Kanarienvogel in Mercants Baracken-Büro.
Halte ich persönlich für einen Lektoratsfehler. Woher sollte Frau Grusch wissen, dass Mr. Walker der Perry ist?PHOENIX hat geschrieben: ↑29.09.2024, 11:36
»Du warst auf meiner Heimatwelt, Perry.
Kolchis ist chaotisch und nur wenig strukturiert. Was mir bei meinen Geschäften zugutekommt. Es kann durchaus mal passieren, dass jemand, der sich nicht vorsieht, eines Morgens mit einem Messer im Hals im Rinnsal irgendeiner Straße liegt.«
Absicht oder Autoren- und Lektoratsfehler?
Sehe ich auch so. Zumal sie ihn einige Seiten später wieder Thomas nennt.
Ziemlich sicher, sie war ja bei der Unterhaltung mit der Mrynjade und Stätter dabei. Und Rhodan fragt sich, ob sie ihn verraten wird oder nicht.Eventuell wird ihr am Ende des gemeinsamen Abenteuers klar, wer Mr. Walker vermutlich ist.