Search found 4 matches

by Waringer
30.05.2019, 13:40
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Topic: PR 3000 - Mythos Erde von Wim Vandemann und Christian Montillon
Replies: 43
Views: 23892

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Da Johannes Kreis anscheinend seine Web-Seite und Archiv demnächst einstellt und damit leider alle dortigen Beiträge und Gastkommentare verloren gehen, poste ich hier meinen damaligen Gastkommentar zum Band Nr. 3000 "Mythos Erde" noch einmal: :devil: http://www.kreis-archiv.de/zyklus3000/p...
by Waringer
30.05.2019, 13:37
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Topic: PR 3014 - Der Feind in mir von Michelle Stern
Replies: 15
Views: 7594

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Das ist dann vermutlich ein Aspekt der fiktiven Realität, der nicht näher beleuchtet wurde. Ist doch logisch, dass das entfernt wurde. Warum sollte man das gesondert erwähnen? Oder so ähnlich... Hm, vor einiger Zeit hatte ich ja einmal auf die Ähnlichkeiten des Mythos-Zyklus mit E. C. Tubbs "E...
by Waringer
07.04.2019, 18:41
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Topic: PR 3006 - Halbraum-Havarie von Uwe Anton
Replies: 7
Views: 3686

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Mannomann, wenn ich mir den Spoiler zum aktuellen Heft durchlese, dann komme ich schwer ins Grübeln ob ich der Serie wirklich das Dutzend Bände geben soll um mich zu einem Wiedereinstieg zu bewegen. Ich hoffe mal (vermutlich vergebens), dass es mehr als die Informationsschnipsel im Spoiler gibt. Vo...
by Waringer
17.03.2019, 10:58
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Topic: PR 3003 - Das Triumphirat der Ewigen von Michael Marcus Thurner
Replies: 21
Views: 10390

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Aber selbst wenn man die mal hinnimmt, dann überzeugt das weitere Vorgehen auch noch nicht. Damals suchte man direkt die BASIS, klapperte die erreichbaren Verbündeten in der Umgebung ab (Halo, Magellan, Andromeda) und traf auf alte Bekannte (Waringer, Stalker, Porleyter). Da hatte man das Gefühl, d...